Samstag, 30. Oktober 2010

Bewerbungsvideo 2

Wie die originelle Überschrift wahrscheinlich bereits vermuten lässt, ist ein weiteres Bewerbungsvideo aufgetaucht. Diesesmal von xMissBlackStarX...



Yeah! Sprecher, die die Edelsteintrilogie toll finden, vereinigt euch!! Wie wäre es denn mit einem eigenen Clubnamen? Ich sehe es schon vor mir...bedruckte T-Shirts, Tassen, Bettwäsche, Schlüsselanhänger, Unterwäsche...



Freitag, 29. Oktober 2010

Das ging schnell...

Das erste Bewerbervideo ist schon in Umlauf! Von Amelie!

Und...äh...ich poste das jetzt einfach mal...noch hier hin...ne wah?



*kicher*

Ich bin gespannt auf das Endergebnis!!

Wie war das nun in Dormagen?

Am 27. Oktober 2010 gab es am späten Abend in der Buchhandlung Seitenweise in Dormagen nur noch ein Thema: Kerstin Gier. Sie las aus ihrem neuen Buch In Wahrheit wird viel mehr gelogen. Und so wie es aussieht, war es ein sehr amüsanter Abend^^







Oh nein, die Pointe ist nicht drauf! Claudiii! Beine?



Keine Sorge Schoki, ich bleib dir treu!






Wer singt mit?

Vielen Dank an Meg66690

Donnerstag, 28. Oktober 2010

*Mimimimieee* Sprecher gesucht!

Cool! Mittels diesem Video werden Sprecher für einige Szenen aus der Edelsteintrilogie gesucht!
Aber schaut es euch selbst an!



Die Sätze, die vorgetragen werden sollen/können/müssten, findet ihr hier! Ich persönlich bin mir sicher, dass ich für die Rolle des Nick perfekt geeignet bin. Der Satz "Wann gibt es essen?" ist mir wie auf den Leib geschneidert...

Montag, 25. Oktober 2010

Dreieckig praktisch gut

Na, das kann man doch schon wahre Kunst nennen, oder?! *näsel* Hier wird der Konflikt zwischen Gideon und Gwenny gut und anschaulich dargestellt. Der Betrachter hat eine klare Linie äh halt mal... da wurde ja das Rubinrot und Saphirblau Cover gemixt... Soviel zur klaren Linie, mehr oder weniger. ABER die Bilder sind echt toll! Danke an Lena!





Hm, meine Wände sind doch etwas leer...


Sonntag, 24. Oktober 2010

Outtake 8 und 9

Wieder ist eine Woche rum und wieder bekommt ihr neue Outtakes aus dem Smaragdgrün-Manuskript! Jejjii! Alle Outtakes sind höchstpersönlich von Kerstin Gier geschrieben und an uns weitergeleitet worden. Los gehts:


Outtake 8


-Beginn-
Leider hatte Xemerius in der Zwischenzeit nicht gelernt, wie man Gegenstände bewegt und Türriegel öffnet. Aber immerhin hatte er eine brauchbare Idee, wie ich auf anderem Weg in mein Zimmer gelangen konnte. Na gut, im Grunde war es eine Schnapsidee, und wäre ich nicht so müde und gleichzeitig aufgekratzt gewesen, sprich, hätte ich meine sechs Sinne alle beisammen gehabt, hätte ich ihm wohl nur einen Vogel gezeigt.
-Schluss-



Outtake 9

-Beginn-
"Ich habe heute einen Kaugummiblasenwettbewerb gewonnen. Leider ist die größte geplatzt, bevor Nate ein Foto machen konnte." Nick ließ das Jojo geschickt in der Luft herumwirbeln. "Die wäre bestimmt ins Guinessbuch der Rekorde gekommen."
"Stattdessen ist sie jetzt in deinem Haar."
"Nicht nur in meinem. Ein bisschen hat auch Olivia McCarthny abgekriegt." Er grinste frech. "Ich glaub, sie mag mich. Wenn du das Zeug wieder rauskriegst, darfst du ausnahmsweise ohne Parole rein."  
-Schluss-


Ich will auch 'nen Kaugummi! Und ein Jojo! Hat jemand ein Jojo?




Vielen Dank an Kerstin Gier!

Mini-Mitteilung

Therapie-Zentrum - Eröffnung nach Brand!

Ups, falsche Meldung. *runterscroll*

Ah, da hat sie sich versteckt!

Am Dienstag, 26. Oktober, liest Kerstin Gier „In Wahrheit wird viel mehr gelogen“ in der Stadtbibliothek, Mummstraße 10. Ihr Erstlingswerk „Männer und andere Katastrophen“ wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. Die Veranstaltung ist Teil der bundesweiten Aktionswoche „Treffpunkt Bibliothek“ und findet in Solingen in Kooperation mit der Buchhandlung Kiekenap statt. Beginn: 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Anmeldung unter: 290-32 22.

*Puh* Also, das mit dem Therapie-Zentrum hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht...

Quelle