Freitag, 6. Mai 2011

Die ersten Schauspieler sind bekannt

Es ist noch gar nicht so lange her, da kam die Meldung, dass es für die Erwachsenenrollen in Rubinrot-der Film schon Zusagen gibt. Nun können wir euch berichten, um welche Schauspielerinnen und Schauspieler es sich dabei handeln.


Auszug aus www.fff-bayern.de

1,05 Millionen Euro gehen an die Verfilmung von Kerstin Giers Fantasy-Bestseller Rubinrot, die Schlicht und Ergreifend Film mit Veronica Ferres, Axel Milberg, Katharina Thalbach und Josefine Preuß zum Großteil in Bayern realisieren wird.


Wow! Was für eine Besetzung! Veronica Ferres! Sie war auch in vielen Fancasts vertreten. Meistens als Grace oder Glenda. Wahrscheinlich wird sie letztere sein, mal schauen. Axel Milberg, hm. Wen könnte er denn spielen? Vielleicht zu groß für Mr George. Dr White? Äh, Mr Bernhard! Oje... Okay, gehen wir weiter. Katharina Thalbach! Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen! Super Hörbuchstimme! Und auch super für Großtante Maddy, wenn es denn so ist. Ach, und Josefine Preuß^^ Dreimal dürft ihr raten ; D


Noch ein paar Fotos für die bessere Vorstellungskraft ; )


Veronica Ferres


  
Katharina Thalbach


Axel Milberg
Josefine Preuß

Quelle: FFF-Bayern.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG!!! Ich raste aus!!!! Das ist ähm ja also WOW!!!!! Aber naja Veronica Ferres mag ich nicht, aber der Rest... WOW *kreisch* OMG!!!

Anonym hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!

Janiina. hat gesagt…

Josefine Preuß als Charlotte, nehm ich an? :D

chrissi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chrissi hat gesagt…

oh mein gott!! das ist ja wahnsinn.
ich liebe Josefine Preuß und find es toll, dass sie jetzt WIRKLICH mitspielt.und veronica ferres ist eine tolle schauspielerin, die super zu grace passte...
tolle neuigkeiten :D

simply-v hat gesagt…

ich denk mal eher Josefine als Lucy, sie ist ja 25 und Lucy 18...passt eher als eine 16 jährige zu spielen? oder nicht?
naja und es wär ja gemein für die Fancasting Teilnehmerinnen, da es ja ne Rolle für Charlotte gab.

Lina hat gesagt…

@Janiina Lucy ; ) Passt eher vom Alter.

Liebe Grüße
Lina

Amelie hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAA Ich wollte Josefine als Lucy! Ich liebe liebe liebe liebe liebe sie! Eine der besten deutschen Schauspielerinnen ÜBERHAUPT! ♥♥♥ DANKE, das hat meinen Tag noch ein bisschen schöner gemacht!
Und Veronica Ferres als Grace ist ja auch mal der Traum ♥

Anonym hat gesagt…

Josefine Preuß als Lucy? Das wäre GENIAL!!!

Anonym hat gesagt…

Katharina Thalbach - bisschen jung für Tante Maddy, würde sie aber genial besetzen. Und Veronika Ferres wäre als Tante Glenda super. Nicht als Grace.

Anonym hat gesagt…

Josefine Preuß ist einfach die PERFEKTE Lucy!!!!!!!!!!
Ich liiiiiiieeeeeeebe Josefine! Super Schauspielerin und hat auch die Saphirblau & Smaragdgrün Hörbücher suuuuuuuper gelesen! Ich wollte schon vorher unbedingt, dass sie eine Rolle im Film übernimmt! *happy*

LeenInSunlight hat gesagt…

Josephine Preuß als Lucy, oder?
=> Super
Ich liebe Veronica Ferres!! Sie habe ich mir schon vorher als Grace vorstellen können. Also ich hoffe mal sie spielt Grace :)

momo hat gesagt…

Okay also Josephine Preuß ist sicherlich nicht Charlotte, da sie nur 1.50 m groß ist Charlotte ist ganze 25 cm größer oder? Also Lucy..:D Naja ich könnte mir Axel Milberg auch als Grafen von St. Germain gut vorstellen. Veronica Ferres als Tante Glenda und Katharina Thalbach als Tante Maddy das wäre so meine Rollenverteilung der vier :D

Shiku hat gesagt…

Ich gebe zu, abgesehen von Veronica Ferres kenne ich niemanden davon, aber wenn Katharina Thalbach Tante Maddy spielen würde, fänd ich das klasse!
Mag sein, dass sie ein bisschen jung ist, aber dass man mit ordentlichem Make-Up da auch noch was drehen kann, ist uns allen ja eigentlich nicht unbekannt. ;)

Anonym hat gesagt…

frage am rande: hat jemand veronica ferres schon mal mit roten haaren gesehen?? wenn sie nämlich grace oder auch glenda mimt, brauch sie ja rote haare, also ich könnte sie mir als die französische schneiderin (mir fällt jetzt nicht der name ein) vorstellen. allerdings, übernimmt ferres solche nebenrollen?
josefine stell ich mir in der rolle von lucy vor
alex wird für mich den grafen mimen und katharina ist bestimmt eine gute tante maddy, aber wenn sie total ernst spielen kann vielleicht auch lady arista, obwohl sie so nett aussieht

Anonym hat gesagt…

Josefine als lucy ist so genial!!! alle anderen sind auch super :D

Anonym hat gesagt…

josefine preuß wird lucy sein.

Anonym hat gesagt…

Geil *________*

Amelie hat gesagt…

Mit richtig roten Haaren nicht, aber so mir orange-roten... Das geht doch auch... meine Güte...

Anonym hat gesagt…

mir gefällt die besetzung :D
aber ich mag veronica ferres nicht tut mir ja echt leid ;D und wenn dann passt sie eher zu glenda ud nicht zu grace

Anonym hat gesagt…

hiiii JAAAAA!! Icvh wollte auch josefine preuß als lucy;D111111111111WOW ich freu mich so sher . . . ich hab das agnze haus zusammenkekreicht!!!! Vieleicht spiel Axel Milber den grafen???

Lisa Rose hat gesagt…

veronica ferres??? oh gott. ich finde ihre schauspielerei grässlich, total gekünselt. aber josephine preuß wäre auf jeden fall eine gute wahl für lucy =)

danke für die infos

LG

Lena hat gesagt…

Sicher, dass Josefine Lucy wird? Ich dachte eigentlich sofort an Charlotte, irgendwie finde ich, die passt besser zu ihr.

Und Alex Milberg ist für mich Mr. Bernhard, aber so was von.

Hoffentlich sind diei anderen Rollen genau so gut besetzt

Franzi hat gesagt…

Naja, es wäre leicht scheiße, wenn es eine Schauspielerin für Charlotte gäbe und das Fancasting auch für sie noch weiterlaufen würde.^^ Also denk ich eher, dass Josefine Preuß Lucy spielen wird. Passt. :)
Katharina Thalbach als Tante Maddy, würde ich sagen ... oder als Mdame Rossini? Tante Maddy passt besser. :D War die nicht auch die Oma bei "Hände weg von Mississippi"? xD
Veronika Ferres als Glenda ... Grace stell ich mir ein bisschen anders vor.^^
Was Axel Milberg betrifft ... keine Ahnung, aber Mr Bernhard würde echt irgendwie passen. (siehe Lena) :)

Anonym hat gesagt…

OMG ich lieb diese Bücher

Anonym hat gesagt…

Veronica Ferres als Tante Glenda...Hoffe ich zu mindest da ich sie nicht mag (Glenda UND Ferres xD)

Aber Josefine Preuß als Lucy oder Charlotte egal total klasse :D

Laura hat gesagt…

Endlich weiß man welche Rollen besetzt sind..es hat mich geqäult zu wissen das schon welche besetzt sind aber sie noch nciht bekannt gegeben wurden! Josefine Preuß finde ich passt sehr gut zu lucy!!! Katharina Thalbach kann ich mir eig. auch ganz gut in der rolle von tante maddy vorstellen obwohl ich finde sie müsste etwas molliger sein ;) axel Milberg passt perfekt zu mr. bernhard..aber auch frank würde iwie passen...hmm
und veronica ferres, hmm... ich weiß nciht genau zu wem sie passen soll..glenda oder grace
ich hab sie sogar so bearbeitet auf dem foto dass sie (fast) rote haare hat...und weil sie so nett aussieht finde ich passt sie eher zu grace...aber glenda eben auch iwie..wenn sie ein bisschen ernster schauen würde xD

Anonym hat gesagt…

kann eigentlich jemand erklären wie das ist mit den Nebenrollen? (z.B können wir Fans auch Cynthia spielen?)
danke^^

Lina hat gesagt…

@Nebenrollen Alle Infos dazu findest du rechts oben bei "Aktuelle Infos" unter dem Punkt "Neue wichtige Infos" in rot ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Axel Milberg spielt Mr George!

Anonym hat gesagt…

ah ok danke^^

Anonym hat gesagt…

Tolle Bewetzung. Josefine Preuß finde ich richtig genial in ihren Rollen ^^ Uiii nun ist das ganze ja noch viel interessanter geworden, also in dem Film eine Rolle zu bekommen :p
ohhh ich hoffe und bete ^^
Marie-Luis

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt mag ich josefine preuß gar nicht. Und Veronika fettes auch nicht. die andern beiden sind aber ganz gut:-)

Lili hat gesagt…

OMG wie geil ich liebe josefine preuß voralem in türkisch für anfänger und veronica ferres wie geil ich seh jetzt schon der flm wird super =)

Anonym hat gesagt…

aber josefine preuß müsste doch dann koontaktlinsen tragen, weil lucy hat ja blaue agen und sie braune...

Jule40 hat gesagt…

Ich gebe zu, dass mir Axel Milberg nicht so bekannt ist - habe ihn jedoch als erstes als Grafen "gesehen". Die 3 Schauspielerinnen mag ich sehr! Ich würde mich sehr freuen, wenn Veronkia Ferres die Grace und Josefine Preuss die Lucy spielen. Katharina Thalbach ist ein echtes Multitalent - sie könnte sicher sowohl Tante Maddy als auch Madame Rossini toll darstellen.
Ich werde mir den Film wohl doch ansehen, obwohl ein Film nicht so oft der Darstellungskraft eines Buches gerecht wird.
Man - ist das spannend

Anonym hat gesagt…

@Jule40 Mann du hast ja so recht!!! :)

Anonym hat gesagt…

W O W !!! ich bin zwar echt kein fan von veronica ferres (wenn schon dann also bitte als glenda..) aber die anderen sind perfekt! vorallem josefine preuß als lucy entspricht mal sowasvon meiner vorstellung! (obwohl ich ihre hörbuchstimme nicht so gern mag wie die von katharina thalbach^^) und ich glaube dass axel milberg einen guten grafen abgeben würde (zumindest auf diesem foto) und katharina thalbach wär als tante maddy am besten find ich! aaah ich hoffe so dass sie echt die perfekte besetzung für jede rolle finden... ich glaub nämlich dass es echt schwer ist rubinrot gut in einen film zu packen weil das buch ja eigentlich von gwens gedanken und gefühlen und so kommentaren und so lebt die das ganze so super machen ich bin echt gespannt wie und ob sie das im film umsetzen können/werden..

muratovic.irma hat gesagt…

naja leute, beruhrigt euch mal ein bisschen :D

ich war mir soo sicher das veronica ferres eine rolle bekommt, weil sie einfach in so filme reinpasst, und ich hab nichts gegen sie ;)
und weil ich nicht alles gesagte nochmal wiederholen möchte sag ich nur eins:

GEFÄLLT MIR! :)

lg irma

Anonym hat gesagt…

Also, so stell ich mirs mal vor...
Axel Milberg= Mr. Bernhard/ Dr. White ( zu groß für Mr. George, zu langweilig für den Graf)
Veronica Ferres= Grace/ Glenda( eher Glenda, weil ich sie mir bei Grace nicht vorstellen kann)
Josefine Preuß= Lucy( wer sonst???)
Katharina Thalbach= Tante Maddy/ Lady Arista

Anonym hat gesagt…

Katharina Thalbach passt irgendwie nicht zu Tante Maddy, ich würde eher Lady Arista sagen...oder?
Aber Josefine Preuß ist eine tolle Lucy!!

Anonym hat gesagt…

geile sache mit dem Cast bis jetzt aber ich hätte soooo gehofft das Miriam Stein aus "Goethe" die Lucy spielt.

Anonym hat gesagt…

Da ich absoluter Türkisch für Anfänger- Fanatiker bin, wundert es hier sicher keinen, wenn ich mal eben das Forum zusammenschreie vor Begeisterung.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! MEin!Gott! Das ist so großartig! Josefine als Lucy wäre einfach genial-
LG C

Anonym hat gesagt…

Axel Milberg passt ehr zu Mr. Bernhard. Er ist der Typ, der gerne mal lautlos irgendwo auftaucht und dann wieder verschwindet.

Anonym hat gesagt…

Meine Fresse ! xD Josefine Preuß IST Lucy! Hab sie aber noch nie in Aktion gesehen..den anderen Krams will ich jetzt nicht nochmal wiederholen..;D
woohaa *_____*

Anonym hat gesagt…

also, ich kenne josefine aus türkisch für anfänger, die serie ist echt ganz cool, aber irgendwie kann ich sie mir nich rubinrot vorstellen, nicht als lucy, nicht als charlotte, mal shen

Anonym hat gesagt…

haha, ich finds lustig, dass hier alle vorschläge machen...xD stehen die rollen nicht eigentlich schon (mehr oder weniger) fest?!?
Trotzdem stimme ich den anderen zum größten teil zu. ;)

Anonym hat gesagt…

oh gott ja ich hab so gehofft das josefine preuß mitspielt und dann noch lucy...fehlt nur noch der perfekte paul..

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAA! Josefine Preuß... ich liebesiee !!!!!!! jaaa :D leider hasse ich veronica ferres mehr als ich josefine liebe, aber egal. ich kann diese frau wirklich gar nicht leiden. aber josefine ist toll. ich sag nur türkisch für anfänger... elyas m'barek *-*

Anonym hat gesagt…

Ich kenn leider nur Veronica Ferres. Kann sie mir aber gut als Grace vorstellen. Axel Milberg sieht so aus, wie ich mir den Grafen vorstelle.

Anonym hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!:D:D:D ich hätte echt nciht gedahct dass so viele bekannte schauspieler mitspielen! also echt, thumbs up;D (Y)

Anonym hat gesagt…

Hört sich nicht schlecht an, aber könnt ihr euch vorstellen das Verres sich die Haare ront färbt? Das müsste sie nämlich, egal ob für Grace oder Glenda!

Franzi hat gesagt…

Klar würde die sich die Haare färben.^^ Oder zur Not kriegt sie 'ne Perücke, das kann man auch so machen, dass es nicht auffält.

@ Anonym vom 16. Mai: Wir machen ja keine Vorschläge, wir überlegen nur, wen sie wohl spielen werden. ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow das ist einfach super. Die bestetzungen sind der Hammer. Ich freu mich schon darauf wenn bekannt gegeben wird wer Gideon und Gwen spielt. Natürlich auch Charlotte möchte ich wissen. *__*

Anonym hat gesagt…

Wow!!! Josefine Preuß... das ist supiiii...
Und auch die anderen sind perfekt!! Das passt alles super! Ich gehe auch davon aus dass Lucy von Josefine gespielt wird! Das passt einfach! :D
Veroinka Ferres ist naja. ich mag sie nicht aber sie ist einer der bekanntesten deutschen Schauspielerin und sie wird sich nicht mit einer NEBENROLLE wie Glenda zufrieden geben, deswegen gehe ich davon aus sie wird grace:( trozdem sonst ist die besetzung toll

Anonym hat gesagt…

Josephine Preus als Lucy? hoffentlich
Veronica Ferres als Glenda, ich finde sie past nicht zu Grace ausserdem würde sie das zusehr in den Fokus rüken finde ich und von gwennny und co ablenken axel milberg als mr gorge oder? und naja in meinem Kopf war Tante Maddy eher so der Typ wie Kerstin Gier selbst auch ist. Katharina Thalbach ist aber genial und wenn sie Tante Maddy sein sollte, würde sie das bestimmt gut machen.

anonym hat gesagt…

wann wird denn bekannt gegeben wer die anderen rollen spielt? vorallem sie 4 hauptrollen um die es ja auch beim fancasting ging würden mich wahnsinnig interessieren!!! :D

LeenInSunlight hat gesagt…

Veronica Ferres hat ja jetzt auch kirze rote Haare
=> Rubinrot?
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/stars-news/2011-06/voting/veronica-ferres-kurze-haare.phtml

Anonym hat gesagt…

Also ich würd auch sagen Josefine als Lucy wär SUPER!!
Ich freu mich schon total auf den film :D

Anonym hat gesagt…

Tolle Schauspieler, auch wenn ich Veronica Ferres nicht soooooo mag, aber ich hoffe sie wird glenda spielen, da ich mir grace anders vorstelle. Josefine MUSS Lucy spielen. Das passt perfekt! :)

Anonym hat gesagt…

Axel Milber = Mr. Bernhard
Eindeutig!!! So hab ich mir Mr. Mernhard vorgestellt :)

Rebecca hat gesagt…

OMG! Wenn Josephine Preuß Lucy wird wäre es genial! Sie passt so super! Sie ist meine Traumbesetzung für Lucy. Sie hat genau wie sie so etwas burschikoses.

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe Josephine Preuß in Türkisch für Anfänger, aber ich finde überhaupt nicht, dass sie zu Lucy passen würde. Ich weiß auch nicht, zu wem sie passen würde, aber nicht Lucy!!! Das würde höchstens vom Aussehen passen.

Anonym hat gesagt…

josefine preuß soll lucy spieln ich meine sie ist schließlich schauspielerin . . . sie kann sich doch verstellen oder wie auch immer das man nennt . . .

JOSEFINE PREU? MUSS EINFACH LUCY SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!;D ;D ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich auch total gefreut, dass josephine mitspielt, aber Lucy hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Vorallem die augen stören mich. Ich hoffe sie bekommt Kontaktlinsen und dass die dann auch richtig wirken!! MIt brauen Augen finde ich Lucy nämlich eher unauthentisch... Veronica Ferres:Glenda, Perfekte hochnäsige und eingebildete Ausstrahlung... das miene ich jetzt beim Schuspielern nicht generell :)

Anonym hat gesagt…

ist das coollllllllll
josefine preuß passt zu charlott.
sie spielt doch charlott oder ?
bitte nicht lucy !!!!!!!
bei den anderen bin ich eurer meinung!!!

Anonym hat gesagt…

josefine preuß ist so klein und zierlich ich find sie würde auch zu
charlott passen.
axel milberg bin ich mir überhaupt nicht sicher,als grafen hab ich mir eher so ne hargere person vorgestellt.
naja werden wir ja sehen...

Anonym hat gesagt…

Veronica Ferres? Bitte nicht.
Wo bleibt dann das Niveau im Film?
Schade...
Sonst bin ich begeistert! :)

Anonym hat gesagt…

Also Tante Maddy stell ich mir iwi anders vor als Katharina Thalbach. Also vom Aussehen her ist sie eher meine Lady Arista.
Veronica Ferres find ich persöhnlich ziemlich gut, ich versteh nicht, was ihr alle habt, sie kann wenigstens sehr gut schauspielern! Ich finde aber auch, dass sie eher zu Glenda als zu Grace passt.
Axel Milberg erinnert mich sofort an Mr. Bernhard und ich hoffe auch, dass er diesen spielen wird.
Josephine Preuß ist einfach SUPER!!! Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Aber zu Lucy finde ich passt sie nicht. Sie passt zwar auch nicht so perfekt zu Charlotte find ich, aber trotzdem noch besser als zu Luca und gute Schauspieler müssen nun mal auch Rollen spielen, die ihnen nicht gut gefallen.

Also alles in allem finde ich die Besetzung Spitzenmäßig und hoffe, dass alle anderen Rollen genauso gut verteilt werden.

Anonym hat gesagt…

hier noch mal anonym über mir :)
ich meinte natürlich Lucy und nicht Luca ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=L1SoPQQ7YWw

Anonym hat gesagt…

ich bin soooo aufgeregt und hoffe das die zeit bis der film raus kommt schnell vergeht!!!!
lina und melissa habt ihr sonst noch irgendwelche news über den film ich musss alles wissen.und was ist jetzt aus den 7leuten geworden die zum carsting gehen dürfen ?
veronica ferres kennne ich gar nicht so gut ich hab sie nur in wilde hühner gesehen....ich stell mir sie eher als glenda vor!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oh scheiße, das sind alles deutsche Schauspieler! Dann wird der Film nicht so gut, wie ich's mir vorgestellt hatte... oh man, so schade, eigentlich wär's mit amerikanischen Schauspielern viel besser geworden!

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir
Bist du verrückt???!!!???
Deutsche Schauspieler sind doch VIEL besser!!!
An was für amerikanische Schauspieler hättest du denn gedacht?

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon soooo auf den film... ich finde, die schauspieler sind voll gut ausgewählt. ich bin schon gespannt auf die anderen schauspieler. bitte, bitte haltet uns auf dem laufenden mit dem film. Aber wenn veronica ferres grace oder glenda spielt, bekommt sie dann rote haare?:)

Benne:* hat gesagt…

Josefine Preuß ist echt ne tolle Wahl :)
hätte sie zwar lieber als Charlotte gehabt, aber Lucy ist auch super :) <33333

dailyreader hat gesagt…

Josefine Preuß als Charlotte wäre viiiiel cooler!
Dann trägt sie halt während den Dreharbeiten Buffalos um größer zu wirken :D

Und Axel Milberg als den Grafen von St. Germain find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Den hab ich mir immer sehr hübsch und arrogant vorgestellt. Als Dr. White würd er sich besser machen.

Rubyfan hat gesagt…

josi preuß als junge lucy :D cool
ich mag zwar nicht türkisch für anfänger aber sie ist vooll hübsch ;)))

Anonym hat gesagt…

hi,
boah ich finde das Gwendolyn von
Josefine gespielt werden sollte
sie hat ja auch das Hörbuch gesprochen ,da ich nur die Hörbücher
gehört hab kann ich mir niemand anderen vorstellen.

dailyreader hat gesagt…

Oh ja, als Gwendolyn wäre sie echt toll!! Die müssten ihr dann aber wahrscheinlich die Haare färben.
Aufreeegeeend! :)

Anonym hat gesagt…

Wenn sie schon die Hörbücher gesprochen hat, wird Josefine Preuß wohl Gwendolyn spielen. Wenn Scarlett O´Hara braun- statt grünäugig sein kann, wird es hier auch gehen müssen. Und rote Haare wird Gwendolyn dann wohl auch haben. Aber die naive Quasselstrippe passt doch auch zu den bisherigen Rollen.

Die Ferres als Grace, Thalbach als Tante Maddy und auf dem Foto sieht der Milberg aus wie Mr. Bernhard ohne Brille. Ich glaube aber nicht, dass der eine Nebenrolle spielt.

Christian hat gesagt…

gibt es schon neues von den statistenrollen? gedreht wird ja in coburg.

Lina hat gesagt…

@Christian
Darüber wissen wir leider auch nicht Bescheid. Tut uns leid.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

also ich hab grade gelesen das Veronica wohl Grace spielen soll und Josefine wird Gwendolyn spielen(Haare kann man ja verändern.

pati hat gesagt…

ich finde Josefine Preuß ist die perfectbesetzung für Charlotte , findet ihr nich auch ?

Anonym hat gesagt…

Ich Denke das Axel Milberg vlt. Mr.George oder Mr Bernhard spielen wird.Ich dachte eher dass Katharina Thalbach Madame Rossini spielt.Ich hatte mir sie nämlich genauso vorgestellt :/ Naja...Und Josefine Preuß spielt entweder lucy oder charlotte :) Veronica Ferres...Hmmm..Ich denke die spielt Glenda :D
LG Miriam (Riieeeseen Fan) <3

Anonym hat gesagt…

Ich find die besetzung echt suuuuuper!!!!

Anonym hat gesagt…

OMG Ich raste aus meine Lieblingssauspielerin Josefine Preuß :D <3!!! Allein desshalb lohnt es sich den Film anzugucken. Aber auch so freue ich mcih riesig! Es wurde ja schon abgedreht weiß jemand wann der Film rauskommt ??