Freitag, 8. Juli 2011

Ein Überfall

Neue Fanart-Pics sind eingetroffen! Lisa-Marie hat uns Bilder von Gideon und Gwenny während einem Überfall geschickt. Hyde Park, der Ball, gabs noch mehr? *nachdenk*





 Aua, armer Gideon! Aber er lächelt, trotz Verletzung, für die Kamera! Was für ein Held! *theatralisch seufz*



Dankeschön an Lisa-Marie!

BLUE Booktrailer

Nun gibt es auch noch einen Booktrailer zu BLUE, der italienischen Ausgabe von Saphirblau. Guckst du unten.



Witzig ist der Hinweis am Ende des Videos^^ enthält keine Vampire

Mittwoch, 6. Juli 2011

Esel auf Tour

Kerstin Gier hat vor Kurzem die Orte ihrer Lesereise bei Facebook bekannt gegeben. Gelesen wird ihr neues Buch Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, das am 14. Oktober 2011 erscheinen wird.


Alle Termine aufgelistet:
Und die Eselstofftiere für die Lesung nicht vergessen ; D






UPDATE

Vom 12. bis zum 16. Oktober 2011 findet dieses Jahr wieder die Frankfurter Buchmesse statt. Auch Kerstin Gier wird dabei sein!






Quelle: Facebook

Italiiiaaa!

Na, was ist denn das? Eine italienische Video Rezension zu Rubinrot aka RED! Hochgeladen von . Ab 7:30 geht es los. 
  


Wir haben leider keine Ahnung was dieses nette Kerlchen von RED hält, aber er sieht beim Reden recht freundlich aus. Ab und zu... Könnt ihr was verstehen?

Dienstag, 5. Juli 2011

Dieser Anblick

Da allein das folgende Bild auf euch wirken soll, wird die Einleitung hier nicht sehr äh ausschweifend. Nur so viel: gezeichnet wurde das Portrait von Kate. Es stellt Gwenny dar. Bitteschön!


 So... schööön! Oo


Die Dankesgrüße gehen an Kate!

Montag, 4. Juli 2011

BLUE, aber nicht die Band...

Ui, ein neues Cover wurde gefunden! Es ist der zweite Teil! Der zweite Teil, nach dem ersten Teil!!! Die italienische Ausgabe von Saphirblau findet nun ebenso Einzug in unsere bunte, gruselige, atemberaubende Coverwelt, wie der erste Teil RED



Oooh! Aaah! Auf diesen Titel wäre wohl niiiiemand gekommen! o.O Ehrlich, es ist so mystisch! Man kann kaum weggucken. Wow! 
Aber passt es zur Geschichte?



Noch mal der erste Teil:


Heißt der dritte Band dann GREEN? Wir dürfen gespannt sein! ; )

Quelle: Hier

Ach, Gwenny! Nun sei doch nicht so!

Weißt du, Gwen. Ich erzähl dir mal etwas. Gideon, also dieser Kotzbrocken oder auch Mistkerl, wie du ihn ab und zu nennst... du liebst ihn und er liebt auch dich! Ehrlich! Ich weiß, es ist schwierig, da er manchmal ein richtiges... du weißt schon. Teresa sagt das nämlich auch! Also, dass Gideon dich mag. Was, du glaubst mir nicht? Na, dann schau doch:



Und? Ich hab es dir doch gesagt! ; )


Dankeschön an Teresa!^^

Gwen zwischen den Zeiten

Wir schreiben das Jahr 1900. Sherlock Holmes hat eine Entdeckung gemacht! Die Postkutsche hat ein Paket gebracht mit zwei Bildern darin. Künstlerin war niemand anderes als Miri! Dies hat Sherlock sofort herausgefunden! Er ist ja nicht doof! Miriam oder auch Miri (ihr Deckname) hat Gwendolyn Shepherd zweimal auf's Papier gebannt. Schauen wir es uns etwas genauer an! *Lupe hol*




Hm, klarer Fall, Dr. Watson. Es ist ein Bild! Eine wirklich treffende Überschrift! Gwenny in der Wirklichkeit und in der Vergangenheit zugleich. Unterstrichen durch die halben Kleider. Wonderful! *Wasserpfeife nehm*



Sie haben recht, Detektiv Holmes! 
Diese Zeichnungen dürfen wir der Welt nicht vorenthalten!


Vielen Dank an Miri. Ehre, wem Ehre gebührt ; )

Sonntag, 3. Juli 2011

Kommt mit!

Nun entführen wir euch in die fantastische Garderobe von Gwendolyn. Die Schneiderin, der wundervoll gestalteten Kleider, war nicht Madame Rossini, sondern die ebenso talentierte Juliane. Lasst euch beim Tanz durch die Reihen der Kleiderständer verzaubern!


*klicken um zu vergrößern*




Atemberaubend! Eine fabelhafte Führung! 
Der Applause geht an dich, Juliane, danke! ;-)