Samstag, 30. Juli 2011

Friede, Bru...- Leslie!

Mine hat die Leslie gemalt! Guckst du:

*klicken für in GRÖSSER gucken*

Ich finde, die Brille steht ihr! Und das Peace-Zeichen rundet das Ganze auf jeden Fall ab :)
Vielen Dank für das süße Bild, Mine!

Freitag, 29. Juli 2011

Zeitreisekollektion

Franzi hat uns ihren Schmuck zum Thema Zeitreise geschickt. Und welches Utensil ist am meisten vertreten? Natürlich! Eine Uhr! Genauer gesagt ein Mini-Chronograf ; )

*klicken zum Vergrößern*





Wow! Die Taschenuhr ist echt ein Hingucker! Sehr schön! Einige Fans interessiert es bestimmt auch, wo man sich sowas besorgen kann. Hast du einen Tipp, Franzi?


Lieben Dank an Franzi! 

Mittwoch, 27. Juli 2011

Rokoko-Style

Immer wieder ein Grund zum Staunen: wunderschöne, aber garantiert ziemlich unbequeme Rokokokleider. Und ich dachte Röhrenjeans seien unbequem...^^


Ein tolles Bild! Vielen Dank, Tanja!

Dienstag, 26. Juli 2011

Kerstin Gier in New York

German Book Office New York und die Macmillan Children's Publishing Group haben am Montag, den 25. Juli 2011 eine Ruby Red Cocktail Reception veranstaltet. Mit dabei war natürlich unsere Lieblingsautorin und Schöpferin der Edelstein-Trilogie: Kerstin Gier. Anlass dazu war ihre erste Veröffentlichung eines ihrer Bücher in den USA. Ruby Red. Und nun! Her mit dem Anschauungsmaterial!


*klicken für größer*



Da is se! Unsere Kerstin! Huhu! 
Ach, wie nett die Leutchen aussehen! Hach!



Quelle: Alle Bilder findet ihr bei GBO Facebook

"Ich bin so unglaublich froh, dass ich diese Trilogie gelesen habe..."

Sveeeen ist wieder da! Jejji wir freuen uns sehr, dass Sven Matthias auch ein Video zum letzten Teil der Edelstein-Trilogie gedreht hat. Wer schon die flauschige Lauschprobe zu Rubinrot gesehen hat, weiß Bescheid. Ach, und das Saphirblau Video. Doch nicht gesehen? Dann aber hurtig! Hier entlang, bitte. Warten wir noch kurz. Fertig? Gut! Dann kann es ja jetzt losgehen!


Ist es nicht besser, wenn man den ausgelutschen, aber dennoch passenden Satz sagen kann: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist ? Und es einfach am besten so ist? Ist es nicht so? So bleibt uns die Edelstein-Trilogie immer mit einem sehr schönen Gefühl in Erinnerung.

Hier könnt ihr übrigens noch Sven auf seiner Homepage stalken ; )

Montag, 25. Juli 2011

Ein lyrisches Werk

Oder auch Gedicht, haben wir von Krissy geschickt bekommen. Welch fantasievolle Reime wir gleich auch zu lesen vermögen, es wird kaum schönere geben. Vermögen, geben? Das üben wir nochmal... Aber eine Sache noch: Achtung beim Lesen, ein paar Spoiler sind enthalten, also lasst Vorsicht walten!


Und nun: Musik an, Baby! Let's fetz!


wer ist man
wenn nichts bleibt
noch nicht mal die Zeit
was dann

was ist man
wenn man keine Ahnung hat
wie es war in der Stadt
ja man hat keinen Plan

ganz allein
in der Vergangenheit
auf einer Reise durch die Zeit
man kann bloß nicht richtig glücklich sein

ein großes A****loch
mit Kommandier-Zwang
wird verschlagen in einem Unterirdischen Gang
du weißt von nichts,warst es aber dennoch

du bist Schuld
ganz egal, was passiert
als Frau wird man nicht akzeptiert
man braucht Geduld

unsterblich verliebt
in den Diamant
im einen Moment hält er deine Hand
du erfährst, dass es keine Gefühle für dich gibt

ein unheimlicher Graf
und seine Methoden
holen dich zurück auf den Boden
jetzt sei endlich brav

das Kämpfen um Blut
die Magie des Raben
Eltern die einem nicht die Wahrheit sagen
das ist doch nicht gut

der zwölfte Stern
niemals erlischt
bis ihn die Liebe erwischt
bleib ihm fern

wer ist man,wenn man nicht lieben
darf wen man will
Hauptsache man ist still
die Prophezeiung in Reimen geschrieben

halte dich dran
denn das das Geheimnis sich nur offenbart
wenn das Blut aller zwölfe bewahrt
nur so der Graf unsterblich bleiben kann

denn nicht alles was gut klingt
hält was es verspricht
löse das Geheimnis hinter der Nachricht
nur so ihr den Adler zur Strecke bringt

und auf ewig unsterbliche Liebe erlebt
das heilige Pulver, der Stein der Weisen
ihr müsst bis zum Ende in der Zeit reisen
den zum umkehren ist es zu spät


Ui, wie schön. Lassen wir nun diese fabelhaft, entspannenden Klänge ausklingen tun... Halt noch was! Danke an Krissy ; )

Sonntag, 24. Juli 2011

Spielerische Kunst

Der Einfallsreichtum der Edelstein-Trilogie Fans ist unbegrenzt. Ebenso lassen diese kreativen Ergüsse nicht nach, was uns schon zu einem imaginären Anbau der Galerie beflügelt hat. Wir dürfen nun eine weitere Schöpfung als Teil der Fankunst Galerie aufnehmen.




Dazu kann man nur noch eins sagen: Lasset die Spiele beginnen!



Vielen Dank an Jule384 für dein Kunstprojekt!