Freitag, 7. Oktober 2011

Funkel, funkel kleiner Stern...

 ... crinwell hat das Zeichnen gern. Darum hat sie ein neues Bild gemalt, das heller als die Sonne strahlt. Auch wenn ein Bild nicht richtig strahlen kann, außer man zündet es an...Was? Anzünden? Das muss sich doch noch mit was anderem reimen lassen... 




Laa laa, laa laa, la la laaa dieses Lied hööört niiicht auf. 
Geeeh doch eeendlich aus meinem Köpfchen raus!



Gedankt sei crinwell!

Happy Birthday!



Heute vor genau 17. Jahren ist es passiert! Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd hat das Licht der Welt erblickt! Genau, Gwenny hat heute Burzeltag! Und da es so ein toller Tag ist und wir extra die Partyhütchen samt Tröte besorgt haben, wünschen wir Charlotte natürlich auch alles Gute : ) Und wir wollen ebenso Kerstin Gier nicht vergessen! Herzlichen Glückwunsch!


Für euch drei gibt es nun ein besonderes - an manchen Stellen nicht ganz jugendfreies - Geburtstagsvideo Jejjiii!! *tröööt*



Und jetzt lasst die Sektkorken knallen (aber vorsichtig)! 
Die Party kann steigen!



Wildes Gefuchtel und anfallartiges Tanzen ist nun erlaubt!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fanmade Filmplakat

Von crinwell am PC erstellt und (mittels auf elektronischem Wege übertragener, briefähnlicher Nachricht) an uns weitergeleitet. Danke!


Das lässt einen doch gleich mal über die zukünftigen Filmplakate nachgrübeln...werde wahrscheinlich euphorisch aufquieken, wenn ich eines davon tatsächlich im Kino entdecke (und andere Kinobesucher irritiert einen großen Bogen um die Irre machen...hihihi)

Danke, crinwell :)

Sonntag, 2. Oktober 2011

Mahlzeit!

Was macht man eigentlich im Hyde Park, wenn man Gwendolyn und Gideon heißt? Außer sich von fiesen Gestalten fast umbringen lassen? Na, das ist doch ganz logisch! Man macht ein Picknick!




Bleib endlich stehen, Gwenny! Ich will nur wissen, ob das wahr ist! 
Hast du die Scones vergessen?! Ja oder nein?




Herzlichen Dank an Anna!