Samstag, 7. April 2012

Mr. Bernhard bekannt!

Tadaaaaaa!

Stadtführung durch Coburg... Hier unser Mr. Bernhard Johannes Silberschneider zusammen mit unserem Herstellungsleiter Tom Blieninger bei einer Stadtführung durchs schöne Coburg.... Könnt ihr erraten, wer wer ist?


Hm. Schwer. Also ich tippe ja auf den Herrn mit dem Pferdeschwanz. Ich meine, man schaut ihn an und denkt: "Boar, ja! Genau so habe ich mir Mr. B immer vorgestellt! Du rockst!" :P
Was meint ihr? ^^

Wer das Bilderrätsel auflösen möchte, der klickt hiar (Agenturseite).

Blog-Quelle

Vielen vielen Dank an Melanie!!

Äh...Bilder!

In: Grün. Gruselig. Und...Gwen (ja, sie bekommt eine eigene Kategorie).


Im Studio...bei einer „Autofahrt durch London“


Schöne Augen...Was sich unserer Szenenbildner Matthias Müsse dabei wohl gedacht hat?




Gwen...dolyn


1) Grün ist das neue pink!
2) Waaaas? Schöne Augen??? Affen. Sind. Gruselig. Ach Matthias! Was hast du dir dabei nur gedacht? XD
3) Naaa? Ist die eigene Kategorie gerechtfertigt oder watt? ;) Hach...

Quelle

Hoffentlich können wir (ich) heute Nacht schlafen...diese Augen! Öö

Dienstag, 3. April 2012

Collage der Schauspieler

Nun sind ja schon einige Schauspieler zu Rubinrot - der Film bekannt. Ob und wann wir die noch unbekannten Darsteller zu Gesicht bekommen, ist noch nicht gewiss. Aber sehen wir uns doch mal die schon festgelegten Schauspieler und deren Rollen an. Hübsch zusammengefasst von Melanie! 






Uh, sehr wundertoll! Und die Lücken mit einem Rubin gefüllt oder ähnliches?! Was ist das bei Giordano?? oO Steinchen, oder... ? Na, das Bildchen von Xemerius kommt mir aber bekannt vor ^^



Danke an Melanie ; )

FANtastische Kunst

Wir dürfen euch nun mit kun(s)terbunter Freude neue Fankunst-Beiträge für die Fankunst-Galerie präsentieren! Beginnen wir mit Gwen, danach folgt Leslie und enden wieder mit Gwen. Was für ein perfekter Plan! Genial!




Diese Gwen kommt von Mina! Sie ist der Schauspieler, Maria Ehrich, nachempfunden. Zufälligerweise spielt Maria ja auch Gwenny ; P




Wie versprochen geht es jetzt weiter mit Leslie! Ebenfalls von Mina, die Leslie in zarte, gefühlvolle Bleistiftstriche auf das Papier gebannt hat. Muhaha! 




Der Arm um Leslies Schultern stammt von Gwen, 
die aber nicht mit auf das Bild durfte ^^





Und zu guter Letzt, die zweite Gwennüü! Gemalt von Luise.



Ein dickes  geht an euch zwei für diese tollen Bilder! ; )

Sonntag, 1. April 2012

Royaler Auftritt = Aprilscherz (Fragezeichen)

Mysteriöse Botschaften, die unsere Filmmenschen hier verbreiten:


Wurde heute schon um acht Uhr morgens (!) von meinem Bruder geweckt, nur um mir seinen Aprilscherz anhören zu können. Bin somit zu vorbelastet und unausgeschlafen um...wo war ich?


Naja, mit etwas gutem Willen... :P

Quelle FB; Bild

Danke an Anni! :)