Freitag, 20. April 2012

KreAtiviTÄT

Mögen wir sehr gerne. Das unbändige Ausleben der künstlerischen Leidenschaft auf einem Blatt Papier, gibt jedem kreativen Künstler ein wunderbares Gefühl etwas erschaffen zu haben. Ein Werk wurde zum Leben erweckt und möchte nun seine Welt kennen lernen. Am besten man macht das hier! In der Fankunst Galerie! Die nun folgenden Schöpfungen sind etwas schüchtern, aber mit ein bisschen Mut, haben sie es trotzdem bis zur Galerie geschafft. Willkommen!


Ein Werk von Lisa!




Und noch von Luise!




Kreativ! Vielen Dank, Mädels!

Sonntag, 15. April 2012

Gordon ist bekannt

Unser quietschender Brummbär ist nun bekannt. Gordon Gelderman wird von Philip Wiegratz gespielt, der durch die Rolle des Augustus Glupsch in Charlie und die Schokoladenfabrik bekannt wurde. Holla!



Auf der Homepage zu seiner Agentur findet ihr noch weitere Fotos von Philip. Und? Wie findet ihr ihn? Passend?





Danke an Lisa und Sabrina ; )

Quelle: HIER

Vor genau 100 Jahren...

... sank die legendäre RMS Titanic nach einem Zusammenstoß mit einem Eisberg im Nordatlantik. Die wohl berühmteste Verfilmung dieser Geschichte wurde mit den Schauspielern Leoooo ichwilleinKindvondir DiCaprio und Kate Winslet auf die Leinwand gebracht. Und genau in diesem Film gab es eine Szene, bei dieser ein bestimmtes Auto vorkommt. Dieses Modell dürfen wir *mini Trommelwirbel* auch in Rubinrot-der Film bewundern!


Uuuuuuh! Aaaaah!


Und heute - im Gedenken an den Untergang vor 100 Jahren - das original Auto aus dem Titanic-Film am Set von Rubinrot. Ihr erinnert euch an die Sache mit der Hand?





Der A 1912 Renault Coupe DeVille, ein wahres Prachtauto und der Name ist ebenso fast passend zum Film^^ Danach kommt nur noch Geknutsche und ein seltsam angelaufenes Auto. Hat wohl jemand zu heiß geduscht, hm. Ziz, also bitte, hier sind Kinder anwesend! o.O *Hans-August die Augen zuhalt*



Quelle: Blog

Filmchen zu den Dreharbeiten

Am Freitag ist dieses sehr interessante Video auf der Filmwebsite veröffentlicht worden. Es geht um die Dreharbeiten in Bayreuth in einem Gymnasium. Die perfekte Kulisse also für ein College! Was sagt denn Maria Ehrich (Gwendolyn Shepherd) dazu?




Hier ein kleiner TV-Beitrag über die Rubinrot-Dreharbeiten in Bayreuth mit unserer Hauptdarstellerin Maria Ehrich und Produzentin/Drehbuchautorin Katharina Schöde...


Wow, da geht man ja fast gerne in die Schule, wenn sie soooo schön aussieht! Und würde vor lauter Gaffen dem Unterricht nicht folgen können... Hm, da ändert sich aber dann wenig... ^^ Ow, und wir werden später im Film bestimmt alle Veränderungen und Hinzufügungen erkennen! Hu! Hu! Hu!


Quelle: Da und hier