Sonntag, 20. Mai 2012

In Der Mache!

Neues Foto!

 In der Post...Hier ein Foto aus unserem Schneideraum. Im Bild: Der Rohschnitt von Rubinrot - und unser Cutter Wolfgang Weigl.

Uuuuuh! *auf den Bildschirm starr* Fahrrad fahren bei Nacht...Aha aha. Sagt einem nicht viel, aber egaaal. Schöne Sache! Weiter so, Wolfgang! 

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Die Edelsteintrilogie ist nun auch 'in zusammen' erhältlich! Kompakt und platzsparend im stylischen Schuber verstaut. Wirtschaftlich UND künstlerisch ansprechend. Genial! ^^
Guck:


Mit etwas detektivischem Spürsinn liegt die Vermutung nahe, dass sich auf den verbleibenden zwei Box-Seiten die Cover zu Rubinrot und Smaragdgrün verbergen. Allerdings würde die Reihenfolge der Buchcover dann natürlich nicht stimmen und...äh, jach...mysteriööös! Aber vielleicht möchte ja die/der/das eine oder andere die besagte Box kaufen und das Geheimnis lüften...in Form von Bildern die man bequem an zwei Bloggerinnen schicken kann, die sich offensichtlich dringend weitere Hobbies suchen sollten und...

...dazu benötigt ihr natürlich diesen Link!

Vielen Dank an Melia für den Hinweis!!