Donnerstag, 31. Mai 2012

Infopost!

Betreff: 
- Die Tücken des elektronischen Zeitalters 
   (da musste ja ein Haken dran sein!)
- Kommentarfunktion
- [Platzhalter]

*räusper*

Liebe Edelstein-Trilogie Fanseite Leser,

wir möchten in Kürze auf folgendes aufmerksam machen:

Mails an uns:
Wir erhalten täglich zahlreiche Mails von euch. Darüber freuen wir uns riesig und bisher haben wir uns auch stets die Zeit genommen, euch auf eure Nachrichten zu antworten, bzw. euch wissen zu lassen, dass wir eure Mail erhalten haben. In den letzten Monaten scheint unser Mailkonto jedoch gegen uns zu arbeiten: Einige Mails erreichen uns überhaupt nicht, andere dafür in doppelter/dreifacher Ausführung. Um sicherzustellen, dass wir auch zukünftig von euch hören/lesen werden, hier eine Bitte: Solltet ihr uns eine Mail schreiben bzw. geschrieben haben und innerhalb etwa zwei Wochen keine Antwort erhalten haben, zögert nicht und versucht es erneut! Notfalls könnt ihr uns auch gerne per Kommentar darauf aufmerksam machen. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können.

Kommentarfunktion:
Kommentare gehören zu einem Blog wie äh...Piggeldy zu Frederick. Mit Sicherheit habt ihr festgestellt, dass wir in letzter Zeit des öfteren die Kommentarfunktionen geändert haben. Im Normalfall ermöglichen wir es euch, ohne kompliziertes ZahlenundBuchstabenablesenundeintippen Kommentare zu verfassen, die zeitnah veröffentlicht werden. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn alle Leser respektvoll miteinander kommunizieren und die Kommentarfunktion nicht dafür missbrauchen, zu beleidigen oder unter falschen Identitäten eine schlechte Atmosphäre zu verursachen. Stellen wir solche Fälle fest, bleibt uns nichts anderes übrig als die Moderatoren-Rolle einzunehmen. Das heißt: alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft und "durchgewunken". Das braucht Zeit und führt daher selbstverständlich zu Verzögerungen. Wir möchten euch daher darum bitten, entsprechend zu handeln und dafür zu sorgen, dass diese Fanseite weiterhin ein passender, angenehmer Ort zum Austausch untereinander bleibt.

Mitteilung beendet. Hm. So viel zu "in Kürze". ^^ 

So. Bleibt nur, sich in Stille zurückzulehnen und den Post mit etwas positivem ausklingen zu lassen...zum Beispiel...Füßen!

Bilder vom Dreh



Uh, es sind neue Bilder vom Rubinrot-Dreh aufgetaucht! Bitteschön:



Szenenbilder aus dem Film! Uiuiui!

1. Ne Fünf auf grauem Hintergrund
2. Gwen und Gideon beim Knutschen
3. Gwen in Temple?!



Hier noch ein doppelter Regenbogen beim London-Dreh. 
Wenn das kein gutes Zeichen ist....



Quelle: Hier und hier
Danke an Melanie!