Samstag, 14. Juli 2012

Feddisch!


Wolfgang und Felix sind mit Schnippelarbeiten fertig. ^^ 


167.153 Frames.
Picture-Lock!
Mission completed.....


Flaschen. Als Indikator für lange, mühselige Arbeitsstunden? Wer weiß was da drin war...^^
Ausgezeichnet, meine Herren! Wir salutieren!


PS: Im Hintergrund von Bild 1: Gwen mit rosa Umhang? öÖ

Dienstag, 10. Juli 2012

Szenenbilder aus Rubinrot aufgetaucht

Juhu, nun ist es endlich soweit! Es gibt heiße Infos zu Rubinrot-der Film! Harrr! Und damit meinen wir die ersten Szenenbilder. Ist das genial oder ist das genial?!






Ja, dieses Fast-Kuss-aber-bald-vielleicht-?- Foto kennen wir schon. 
Nun ist es aber besser zu sehen ; )




Ah, in der geheimen Loge der Wächter in Temple. Könnte es sich bei dieser Location um den Drachensaal handeln? Und diese Roben werden nach dem Drehstart wahrscheinlich der letzte Schrei in der Modewelt sein. Nach Rotkäppchen. 



So, nun etwas detektivischer Spürsinn. Gideon (Jannis Niewöhner) und Gwenny (Maria Ehrich) haben die selben Kleidungsstücke an, wie auf Bild 1 zu sehen. Also der selbe Tag? Und was tun sie gerade?? Ohne altertümliche Kostüme... Ideen?




Danke für den Hinweis, Luise! : )



Quelle: Bravo o.O  

Pan Tau is back!

Bilder vom Dreh in Weimar!

 Da! Pan Tau-Doubles ÜBERALL!



 Mimik-Interpretation: Wenn ich gaanz unauffällig weggucke, geht der gruselige Mann mit Hut vielleicht einfach wieder weg...


Sehr schön! 

Wichtige Fragen: 
Welche Szene wurde hier gedreht? Ist der Schnauzer von dem Mann auf Bild Nr.1 (der mit dem Hut ^^) echt? Falls nein, wo bekommt man so einen her?

Vielen Dank für die Hinweise! 
[Die Klausuren-/Prüfungszeit ist für 50% der Edelsteintrilogie-Bloggerinnen seit gestern vorbei (können bitte alle mal kollektiv einen imaginären, bösen Blick auf Lina werfen? Ja?), was bedeutet, dass hier hoffentlich bald wieder ein bisschen Normalzustand eintritt...^^]