Dienstag, 14. August 2012

Neugier siegt!


Es zaubert uns immer wieder ein (für Außenstehende leicht beängstigendes) Lächeln auf die Lippen, wenn Leser auf ominöse Post-Anfragen von uns antworten. So geschehen bei Laura, die so lieb war, ihre Edelsteintrilogie-Box für uns abzulichten und so das Geheimnis der verbleibenden Boxseiten zu lüften (*echoecho*). Danke dafür!

Laura schreibt dass,
-> die Bücher hier keinen Schutzumschlag haben (nur aufgedruckt)
-> Lesebändchen vorhanden sind,
-> die Farben intensiver sind,
-> uund die Buchrücken anders gestaltet sind!

Siehe Bilder!





Hm...ist es seltsam, sich so intensiv mit der Buchgestaltung zu befassen?

...

...

Neeeeeee! XD


Ein riesengroßes DANKÖÖ an Laura!

Kaffee(-pause)!


 Neue, sehr sympathische Bilder vom Dreh in...äh Fragezeichen.
 
Cappuchino? Ja! 
 (Finde den Fehler in diesem Bild... ^^)







Hm...wenn ich es recht bedenke, wäre jetzt wirklich eine ausgezeichnete Zeit für eine zweite HumpenTasse Kaffee...


Danke für die Hinweise!