Donnerstag, 15. November 2012

RUBINROT zu Gast bei BREAKING DAWN Premiere

Again. :)



Für alle, die kalenderverplant sind wie ich:
Das ist schon MORGEN!
18.15 Uhr klickst du hier!

Dienstag, 13. November 2012

Russisches Filmplakat

Einen weiteren Punkt, den wir mit gegenwärtigen/zukünftigen russischen Rubinrot-Fans gemeinsam haben? Den Filmstart!


(für deren Inhalte aufgrund nicht vorhandener Sprachkenntnisse absolut keine Verantwortung übernommen werden kann :P)

Montag, 12. November 2012

Buchcover der Rubinrot-Filmausgabe


Nach laaangem Warten (in unserem Fall: zwei Tage) hat der Arena Verlag nun das Cover zur Filmausgabe von Rubinrot veröffentlicht, garniert mit einem Satz zum Inhalt.

 
*klicken für größer*

  

Süß. Es wurde immer wieder eine Schicht hinzugefügt. Angefangen mit dem Teaser-Poster mit dem Abzeichen, anschließend die Steigerung mit den Darstellern und nun die Verbindung zum Buch mittels Scherenschnitt...^^ Wie gefällt es euch?

Sonntag, 11. November 2012

Rubinrot Crew-Pulli zu gewinnen!


Aufgepasst! Folgendes wurde heute auf dem Film-Blog bekannt gegeben:

Es dauert nicht mehr lang, dann gibt es den Trailer von Rubinrot im Kino....
Um dies gebührend zu feiern, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Wir verlosen eines der letzten Exemplare des exklusiven Rubinrot Crew-Pullis (den eigentlich nur Schauspieler und Filmteam bekommen haben). Der Pulli ist schwarz und hat auf dem Rücken das Emblem Loge des Grafen von Saint Germain. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: 1) Ins Kino gehen, 2) hoffen, dass der Rubinrot-Trailer läuft (mit dem Kino schimpfen, wenn er nicht läuft :-) 3) genau hingucken und 4) eine  Frage beantworten:

Was sieht man auf dem ersten Filmbild aus Rubinrot, das im Trailer zu sehen ist?

Die Antwort schickt ihr per eMail an pulli@rubinrot-der-film.de

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so weiter... und Mitarbeiter des Films und so weiter - aber die haben den Pulli ja eh schon :-)

Viel Glück!

P.S. Wir haben aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört, dass die Chancen den Trailer vor dem Twilight-Film zu sehen ganz gut sind.....

P.P.S.: Nein, es ist nicht das Verleiher-Logo gemeint, sondern das erste Bild. Und natürlich müsst ihr Euren Namen und die Adresse mit in die Mail schreiben, damit der Pulli auch bei Euch ankommen kann!


Jaaa! Das treibt doch gleich nochmal die Ticket-Verkaufszahlen von Breaking Dawn an! Und der startet in genau 11 Tagen. Und man erkennt sofort Gleichgesinnte! Nämlich all diejenigen mit Schreibblock und Stift in den Händen...oh, und an dem Freudenschrei natürlich - noch vor dem eigentlichen Start des Films... XD

Quelle