Donnerstag, 28. März 2013

Interview mit Kerstin Gier!


Unter anderem über Film, Schauspieler, Cameo-Auftritt ("Hoffentlich merkts keiner"), filmische Änderungen & den Twilight-Vergleich...


Angucken? Klickst du HIER!

Zitat des Tages: "Außerdem hatte ich auch echt die Schnauze voll von diesen Zeitreisen. Mein Gott war das kompliziert!" ^^

Kommentare:

Minimuff hat gesagt…

Haha, ich finde es voll cool dass Kerstin Gier einen cameo hat. Hat irgendwer der in dem Film war, sie gesehen? Ich konnte leider noch nicht ins Kino gehen, weil ich wegen eines Auslandsjahres in den USA feststecke.

Noa Löwin hat gesagt…

Ja ich hab sie gesehen.
Kerstin läuft nach dem Gwen und Gideon im Hyde Park zurück gesprungen sind als ungläubige Passantin durchs Bild...
Noa :)

Luna hat gesagt…

Hab jetzt erstmal Cameo gegooglet^^ ISt aber echt cool! :)
Lg

Leseelfe hat gesagt…

Ich konnte das Video nicht ōffnen :(
LG Leseelfe

Anonym hat gesagt…

Schade,dass sie die Trilogie nicht aus Gideons Sicht schreiben möchte. Das wäre bestimmt sehr unterhaltsam gewesen. xDD

Liebe Grüße
Charlotte :)

*Romy* hat gesagt…

Weiß eigentlich jemand, wie hoch die Produktionskosten vom Film waren?? Irgendwo hab ichs glaub ich schon mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. ^^ Würd mich mal interessieren, weil das ganze Geld müsste ja wieder eingenommen werden, oder?
LG

Luna hat gesagt…

HEy ich hab deb Film grad gesehen und fand ihn suuuuuper!!! Ein paar kleine Schwächen hat er, aber im großen und ganzen: TOLL :)
Es gab hier doch mal ein Foto von einem Knallrosa Ballkleid und Rosa Highheels, alle haben gerätselt von wem es ist, ich glaube es war das von Leslie, was meint ihr denn? :)
Lg

Luna hat gesagt…

P.S. Der Auftritt von Cynthia und Sarah war ja mal richitg cool :) Ich hoffe in den nächsten Filmen bekommen die beiden größere Rollen!
Lg

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir den Film auch angeguckt. Der ist voll romantisch,dramatisch aber auch voll cool. Ich hoffe dass ein zweiter Teil rauskommt. Wäre nämlich echt schoen.
Lg Anna

Luna hat gesagt…

Wirklich Schade das Kerstin Gier keine Zeitreisegeschichten mehr schreibt! :( Gerade das finde ich so spannend! Aber hoffen wir das ihre nächste Trilogie genauso toll wird! :)
Lg

Rubyfan hat gesagt…

Ich habe sie sofort erkannt :D

*Romy* hat gesagt…

Hey, bei Amazon haben schon 37 Leute die DVD bewertet. Und es kommen bisher nur 3,6 Sterne zustande :( vielleicht sollten wir auch mal ein paar positive Bemerkungen abgeben? :)
LG