Dienstag, 9. April 2013

RUBINROT Soundtrack


Wir haben den Soundtrack zu RUBINROT in die Hände bekommen (siehe hoch professionell erstelltes Foto *hust*). Nach eingehendem angrinsen, betatschen und anhören, dachten wir, wir fragen einfach mal in die Runde, wie er euch so gefallen hat. Welche Lieder sind eure Lieblinge? Findet ihr die Musik passt zum Film? Besonders gefallen haben uns die (teilweise viel zu kurzen) Lieder Awakening, Sunrise, A Good Time, Confession, Gideon's Promise, Reconciliation, Farewell, Remembrance und natürlich die Lieder von Sofi de la Torre...also im Grunde...alles. ^^

PS: Gehört ihr auch zu denjenigen, die solche beiliegenden Sticker nie "verkleben" weil sie dafür einfach viel zu schade sind? Oder stehe ich damit alleine da? öÖ

Weitere Informationen zum Soundtrack findet ihr auf der Film-Homepage. Wir bedanken uns herzlich bei Anna und Soni Music Entertainment!

***

Apropos Sofi de la Torre: schon diese schöne Cover-Version gehört? :)



Kommentare:

Anny hat gesagt…

Also das Cover ist ja echt schön,
aber hoffentlich nehmen sie auch die Version von Bon Jovi, das ist so schöööön :3

Anonym hat gesagt…

Das ist ja cool!!

Anonym hat gesagt…

Ich verkleb solche aufkleber auch nie :) viel zu schade :)

Jule384 hat gesagt…

Ich verklebe sie auch nie...

Aber ein wenig spaet seid ihr dran, ich habe den OST schon einen Monat :D

Ich liebe alle Lieder*-*

Anonym hat gesagt…

glättet die sängerin ihr haar? sieht aus, als wäre es schon lange nicht mehr gewascehn worden... :o

funny3202 hat gesagt…

Ich mag das Cover! Ich hab die CD schon länger, und hör sie rauf und runter... :)
Welche Lieder haben mir am besten gefallen... Äh... ALLE!
Okay, hier die ALLERBESTEN!
-Recognise me
-Awakening
-Gideon's Promise
-Faster
-Wings
-Farewell
-.... und so weiter!
Die Aufkleber, ich weiß auch nicht wohin, zu schön!
gglg

Anonym hat gesagt…

hab mir den soundtrack auch gleich gekauft. die lieder ham einfach son wiedererkennungswert. als ich mir die cd zum ersten mal angehört hab dachte ich so: ah, die melodie erkenn ich aus dem film^^
ich kleb solche aufkleber auch nich auf, ich guck die bloß an ;)
und ich hab... DIE DVD VORBESTELLT!!!
kommt am 30. september, noch so lang hin :/ ^^

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich gehöre auf jeden Fall dazu.Ich würde diese Aufkleber nur auf etwas kleben von dem ich weiss das ich es nie im Leben wegwerfen würde oder so und das mir auch sehr wichtig ist.Zum beispiel auf mein Tablet oder so,obwohl nee...Zu schade!

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Übrigens:zu schade finde ich es für die Aufkleber.

Anonym hat gesagt…

ich hab den soundtrack auch bestellt und hab mich voll über die sticker gefreudt aber werd sie wahrscheilich auch nich verkleben...und ich liebe den soundtrack <3

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir den Soundtrack auch direkt gekauft und ich bin begeistert. Ich höre ihn rauf und runter, auch wenn ich Hausaufgaben mache.
Denn ich liebe alle Lieder. Ich denke bei jedem Lied immer direkt an die Stelle, in der das Lied im Film vorkommt.
Die Sticker, die dabei waren, werde ich auch nicht irgendwo hinkleben. Dafür sind sie wirklich viel zu schade:) Da gucke ich sie mir lieber jeden Tag ganz oft an:)

(optional) hat gesagt…

Ihre Haare (also die von Sofi de la Torre) sehen irgendwie ziemlich fettig aus. Und vielleicht sollte sie mal ihre Augenbrauen zupfen....
aber sie singt toll!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich hab den Soundtrack auch und finde ihn so wunder wunder schön!
Sofi de la Torre hat eine so tolle Stimme und die Lieder sind der Hammer!!!
Aber auch cool ist das Hörspiel zum Film... Zwar finde ich, dass es besser gewesen wäre, wenn Maria als Erzählerin gesprochen hätte und nicht diese Cornelia Dörr, aber naja... Ansonsten ist diese CD auch wunderbar dafür geeignet sie auswendig zu lernen! XD
I ♥ Rubinrot
Lg Noa

Anonym hat gesagt…

Habe den Souundtrack bei Thalia gesehen(noch vor diesem Post), habe dann überlegt, ob ich ihn kaufen soll und habe ihn dann doch wieder weggestellt(weiß selbst nicht, warum :() Jetzt werde ich es mir aber noch mal überlegen und ihn wahrscheinlich kaufen(hoffe es gibt ihn dann noch :))

LG Anonym

Mila hat gesagt…

Ich finde den Soundtrack total tolL!!
Ich werde die Sticker auch nicht verkleben, viel zu schön!!!
Am meisten mag ich auch das Lied Awakening und Faster.

LG
Mila

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir den soundtrack nich gekauft aber das album von sofi de la torre und davon is mein lieblingslied wings *//*
ich hätte so gerne die akkorde von ihren liedern u_u

Lilly hat gesagt…

Mir haben am besten gefallen:
faster
wings
recognise me
a little bit
the perfect fall
(waren das alle von Sofi de la Torre? wenn nein dann bitte in Gedanken ergänzen ;))

Anonym hat gesagt…

was ist "a little bit?"

Anonym hat gesagt…

Ich hab die CD zwar nicht (leider *seufs*) aber zufellig hat mir mein vater faster draufgeladen ohne das ich vorher wusste das er zu film gehört da hab ich in immer weg gedrückt als ich dann afur das das das film lied ist hab ich es mir mal angehört und war total begeistert!!!!!!!!!!!
Seit dem ist es mein Klingelton (wen jetzt mich jemand anruft hab ich keine lust dran zugehen weil ich lieber das lied hören möchte) das war noch bevor ich den film gesehen habe ;-)

A Ch hat gesagt…

Ich glaube ein Lied von Sofi de la Torre fehlt auf der CD. Und zwar jenes, welches eingespielt wurde, als Gwendolyn mit dem Fahrrad zum vereinbarten Treffpunkt fährt.

Paula aus Mallorca( 5.10.2012 über Saphirblau & Smaragdgrün) hat gesagt…

Sofi singt übrigens toll!!Nicht nur in dem Lied.Ich lerne das gerade im Musikunterricht weil wir das auf unserer Aufführund im Juni singen(zwar eine andere version aber trotzdem Hallelujah)wer kommen will ist eingeladen!Ich kauf mir den Soundtrack dann auch,meine Oma kommt zwar im Mai aber ich habe ihr schon zu viele sachen hinterlassen die sie mitnehmen soll und auch ein paar andere Bestellungen...Ausserdem würde meine Mutter dann sagen ich bin jetzt total Durchlaucht.Meine BFF hat morgen Geburtstag und ich würde ihr ja den Soundtrack schenken(dann könnte ich ihn auch hören)aber wo soll ich den denn auf Mallorca bitteschön finden und auch noch in meinem kleinen Dorf?Sofi's Haare sehen übrigens echt fettig aus,ich finde sie hatte(von aussehen)schon bessere Tage...
LG
Paula

Leseelfe hat gesagt…

Die Coverversion finde ich sehr schön!! <33
Ich hab mir die CD auch gekauft und find sie ebenfalls einfach toll!!! *-*
Aber mir waren keine Aufkleber mit dabei!!! :o :'(
Weiß wer, warum?
LG Leseelfe

Ann-Kathrin hat gesagt…

Ich habe die CD lange in Geschäften suchen müssen, aber ich habe sie gefunden. Ich finde das Lied Faster von Sofi del la torre sehr schön. Das Lied hat es zu meinen Lieblingsbüchern geschaft. Die Aufkleber werde ich sicher nie aufkleben, die packe zu meinen Autogrammkarten als Erinnerung. ;)
LG Anni