Samstag, 13. April 2013

SAPHIRBLAU wird verfilmt, wenn...


Status-Update per Newsletter!

Nach ROT kommt BLAU….?

Immer wieder wurden wir gefragt, ob nach RUBINROT jetzt auch SAPHIRBLAU verfilmt wird.
Und immer hieß es, dass dies vom Erfolg von RUBINROT abhinge.
Jetzt, nach gut 430.000 begeisterten Kinozuschauern war zum ersten Mal eine konkrete Zahl zu hören:
Ab 500.000 Zuschauern darf man auf SAPHIRBLAU hoffen! Also schnell ins Kino, solange der Film noch läuft...

Viel Spass!

Okay, die Filmmenschen haben gesprochen. Zeit, sich zu organisieren! *wild mit den Armen rumfuchtel* Die linke Hälfte (von mir aus gesehen) geht noch 25 000 mal ins Kino, die rechte Hälfte ebenso und die Mitte...die Mitte ist für die restlichen 20 000+ zuständig. Uuund los!!

Kommentare:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Hab's auch neulich auf FB gelesen, das geht doch locker :)

PS: Aaaah, bitte ändert den Titel, ich hasse es wenn man Saphirblau mit ie schreibt :P

Noa Löwin hat gesagt…

Ich versuche noch mal zu gehen...
Der Film ist einfach so suuuper geworden.
Aber ich bin mir sicher das Saphirblau gedreht wird! ♥
Noa

Anonym hat gesagt…

ich hoffe mal sehr, aber ob sie einen monat später wirklich nochmal 70k schaffen?

Anonym hat gesagt…

Ob wir das noch schaffen... I möchte nicht, dass die Verfilmung von Saphirblau an 70 000 Zuschauern scheitert.
Also, auf ins Kino!!!!!

Anonym hat gesagt…

Rubinrot ist so ein toller Film.
Es wäre viel zu schade wenn die anderen beiden Bücher nicht verfilmt werden.
Ich gehe Sonnatg nochmal mit drei Freunden ins Kino, war dann insgesamt 4 mal drin.
Wir müssen die 500000 einfach schaffen!!

DimitriBelikov hat gesagt…

Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben! Es werden sich einige den Film bestimmt zweimal ansehen. Und er läuft ja nicht nur in Deutschland. Nächstes Jahr freuen wir uns bestimmt schon auf Smaragdgrün! ^^

Dani hat gesagt…

Morgen gehe ich nochmal rein :3
Hoffentlich wird Saphirblau dannach auch verfilmt .__.

Anonym hat gesagt…

Es müssen einfach alle nochmal reingehen und via SMS Email Facebook,... An alle Freunde schreiben wie viele noch fehlen. Die meisten wissen das wahrscheinlich gar nicht.

funny3202 hat gesagt…

Immer optimistisch bleiben! Das klappt schon! Hoffentlich... Ich gehe nochmal! Das wäre dann das 3. Mal... Alle nochmal gehen! gglg

Luna hat gesagt…

Ich frage mich, warum der Film nicht synchronisiert wird! Die Bücher sind doch Weltbestseller, und in Kommentaren auf Youtube oder so liest man sooo oft von Leuten aus Russland, Spanien, den USA und wem nicht noch alles, dass sie den Film sooo gerne sehen möchten! Damit ließe sich doch bestimmt nochmal das doppelte einnehmen! Also gibt es einen Grund warum er nicht Synchronisiert wird oder kommt das noch...?
Lg

Luna hat gesagt…

Aber ich glaube noch mehr Gute Rezensionen auf Amazon wären vllt auch hilfreich Leute! ;)
Lg

Anonym hat gesagt…

Ich habe überlegt, ob ich noch mal rein gehe, war aber schon 2 Mal drin(das ist zwar nicht oft, aber 2 Mal war ich noch in keinem andern Film!!) und werde deshalb wahrscheinlich nicht noch mal reingehen, weil sich der Film sich irgendwie abnutzt, finde ich. Sehr schade :(((. Er ist zwar immer noch einfach SUUUUUUUUUUPER, aber trotzdem....... Aber na ja, ich habe mit meinen "Klassenkameraden" über den Film gesprochen und sie wollen auch rein gehen, vielleicht gehe ich mit, denn ich 2 Mal mit meinen Eltern drin und mit Gleichaltrigen ist das dann ja noch mal was anderes! :)))))) Also gehe ich vielleicht doch noch mal rein :))))

LG Anonym

Anonym hat gesagt…

denke schon, dass es synchronisiert wird!
auf russisch gab es ja auch schon den trailer und in Großbritannien und den USA wird es sicher auch noch so weit kommen, wenn man bedenkt, dass in einem der zuletzt gennanten länder, erst vor kurzem alle bücher übersetzt worden sind... vermutlich wollten sie den film zeigen, erst nachdem bei ihnen alle 3 bücher rausgekommen sind ;)

elisa hat gesagt…

ich kann ihn nicht meht gucken aaaaaaaaaaargh! Bin schon wieder an meinem anderen Ende der Welt.
Aber ich drück euch noch ganz doll die daumen, dass es noch ein oder zwei mal klappt. Die DVD kommt zwar erst im September raus, aber meine Mutter hat jetzt schon vorbestellt.
Am besten noch mal reingehen!
LG Elisa

Leseelfe hat gesagt…

Okay!
Dann auf jeden Fall noch mal Bffs schnappen und rein in den Film!!!

Anonym hat gesagt…

Ich war schon mal drinne, da kam er aber nicht gerade in unserer Nähe, aber wir wollten ihn unbedingt sehen und deshalb mussten unsere Eltern diese Fahrt auf sich nehmen (Vielen Dank an Gott, der Eltern genug Verstand schenkte, um zu verstehen, dass sich für Rubinrot solch' eine lange Fahrt lohnt :) ) Vielleicht haben wir Glück, und er kommt in den nächsten Tagen auch hier bei uns, dann gehen wir bestimmt noch mal rein, wenn's irgendwie geht :)

LG xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
MissShineBright :)

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich hoffe dass die Rubinrot so schnell wie möglich auf Spanisch synchronisieren dann würde ich mindestens noch 5 mal reingehen:im1 mal mit meinem Vater,oder auch gleich nochmal mit meiner Mutter,mit meiner Besten Freundin die ihn mit mir schon auf Deutsch gesehen hat,mit mindestens 3 anderen Freundinnen(und zwar separat wenn ihr versteht was ich meine) und dann noch mit was weiss ich wem!!!!!!!!
PSÍQUICA:Bitte geht ins Kino ich kann das jetzt nicht mehr aber ihr also egal wie oft ihr ihn gesehen habt oder ob er sich abnutzt,GEHT INS KINO!FÜR SAPHIRBLAU LOHNT ES SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wäre richtig schade wenn der nciht verfilmt wird!!!

Anonym hat gesagt…

Coooooool, auf Felix Fuchssteiners Facebookseite steht iwo bei Kommentaren, also das hat er selbst geschrieben, dass es jetzt schon 443000 Besucher sind!!!!!!!!!! :))
Na, das werden wir doch wohl schaffen mit den 500000!! Bitte.
LG Romy

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die drehen saphirblau so oder so :) will auf jeden fall nochmal ins Kino. Wahrscheinlich wirds nächsten sonntag sein ; P

Anonym hat gesagt…

Ich war auch schon 2mal drinne.
Ich habe irgend wo glesen das die andern beiden Teile auch noch in die Kinos kommen sollen und swar sapiehrblau 2014 und Smaraktgrun 2015.
Na schauen wir mal ob es hin haut vor allem hoffe ich ja denn das sie die ganze Famielen teil mit rein nehmen.
denn dritten teil musste ich beim Schluss drei mal lesen.
weil ich erst das nicht mit Mr.Bernhard verstanden habe. Peinlich.
LG Tanja

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

'Tschuldigung,ich wollte PS schreiben aber das blöde Tablet übersetzt alles auf das nächst ähnlichste Wort auf Spanisch.Ich glaube auch das die Saphirblau vielleicht so oder so drehen und das jetzt nur wegen der Spannung so sagen!Und natürlich schaffen wir dass ich meine jetzt sind es schon über 443000 Besucher und gerade erst waren es 430000 und als ich in Berlin war(vor weniger als 2 Wochen)waren es 310000.
Ich lese gerade Rubinrot auf mallorquin(catalan)und ich habe schon mindestens 1 fehlenden satz gefunden.Aber da sind so schöne Muster drinn ich mach dan mal ein Foto.Kauf mir danach das Buch auch auf Spanisch aber meine Freundin hatte das gerade auf catalan.Ich muss für die Schuhle ein Buch der ganzen Klasse empfelen und ich habe natürlich gleich an Rubinrot gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…


Ich hoffe auch, dass Saphirblau
gedreht wird!
Rubinrot ist einfach soooo toll
geworden♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Die müssen einfach Saphirblau drehen!!!!!
Gehe auch noch mal ins Kino mit zwei Freundinnen ...
Komm schon Deutschland geh ins KIno !!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muss in den film noch 20 mal rein
ER IS SOOOOOOOOOOOOOOOO COOL
:D

schokomuffin hat gesagt…

Die müssen saphirblau einfach drehen!!! Ich geh warscheinlich auch nochmal in den film mit meiner freundin auch wenn sie den dann zum dritten mal sieht;). Und wenn die saphirblau nicht drehen dann sind ganz viele fans warscheinlich nicht sehr zufrieden;). Der MUSS gedreht werden!!!

Lilly hat gesagt…

Wehe die drehen Saphirblau nicht! ich gehe mich persönlich beschweren und zeige sie wegen gebrochenem Herzen an ;)

Marianne Kastern hat gesagt…

Läuft der Film überhaupt noch. Also ich denke ja eigentlich ja. Aber ich habe im Kinoprogramm jetzt nicht mehr gesehen, dass er noch läuft.
Liebe Grüße,
Marianne

Anonym hat gesagt…

Der film wurde auf russisch synchron. Und in Spanien lief der auch grad an. Felix hat das letztens im live chat gesagt :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde Rubinrot war toll!
Außerdem wäre es total doof wenn es zu den zwei anderen Büchern keine Verfilmung geben würde.

Anonym hat gesagt…

oh noch 60.ooo Leute müssen mittlerweile noch ins Kino! Ob wir das schaffen? :O
BITTE, bitte lieber Gott! Mach das es wahr wird! <3 :*

Anonym hat gesagt…

Naja, wie hier alle die Leute mit Ach und Krach ins Kino mobilisieren wollen...und dann ein 4. mal reingehen wollen usw.

Ich find das ja toll Fanliebe usw..
Aber zeigt die Zuschauerzahl nicht, dass der Film einfach beim Rest des Publikums leider nicht so gut ankommt? Bücher-Fans schauen sich den Film dann meinetwegen 3-4mal an, aber wo sind die anderen? Welche Nicht-Leser begeistert der Film und lockt sie ins Kino?!?
Genau da sehe ich das Problem...der Film spricht definitiv ein zu geringes Publikum an.
Schade, denn das Buch ist ja schließlich ein Weltbestseller..

Mit Panem, Twilight und co. hats mit dem KInofilm ja auch geklappt, viele Zuschauer anzulocken, ich denke es liegt da am Hollywood-Charakter, der dieser Deutschen Produktion einfach fehlt.
Für ne deutsche Sache fand ichs jetzt gar nicht so übel, aber naja, vielleicht hätte man sich doch einfach mehr ans Buch halten sollen? Habe so viele verärgerte Kommentare gelesen, weis nicht ob die Drehbuchautoren sich damit so nen Gefallen getan haben.

*Romy* hat gesagt…

Yippieyayeyy, bei Amazon schon 45 Rezensionen und bääm - 3,7 Sterne!! Jedenfalls 0,1 Stern mehr. *freu* ;)
Wir müssen auch gute Bewertungen für die Rubinrot DVD abgeben!!
GLG Romy

Anonym hat gesagt…

Das glaub ich nicht das nur die Fans ganz oft rein gehen.

Ich weiß nähmlich, dass auch welche reingegangen sind, obwohl sie nicht mal wussten, dass es Bücher dazu gibt.

Anonym hat gesagt…

Ich war jetzt schon 3 mal drin und hab dafür mein ganzes Taschengeld auf den Putz gehauen (kinokarten, popcorn, Cola, alles zu überteuerten preisen). Außerdem hab ich alle die ich kenn mit rein geschleift. Das muss doch hin hauen mit saphirblau...

Anonym hat gesagt…

Bis wann laeuft denn der film??

Anonym hat gesagt…

OK. Also ich denk ja auch das wir das mit 500000 schaffen ich bring mit meinen Freunden noch mal drei mehr und den Rest kriegen wir auch hin. OK Drei sind jetzt vielleicht nicht grade die entscheidenden sein aber immerhin. Rubinrot fand ich echt toll auch wenn so viel verändert. Meine Freundin ist jetzt total traurig (fast schon sauer) das schon so viel aus anderen Teilen hervorgeholt wurde aber in den Teilen wird Katharina Schöde auch noch was einfallen so das auch die anderen Teile spannend werden. Bei uns im Kino Leipzig kam erst male halbe Stunde sinnlose Werbung.
Naja ich geh auf jeden Fall noch mal rein.
Eure JOJO

elisa hat gesagt…

Ich hab rausgefunden, dass es bei Selfriges wirklich keine zitronenbonbons gibt. Ich konnte eine Freundin, die das Glück hatte, nach Lndon zu fliegen,
mit viel gutem Zureden und Marzinpan-Kartoffeln dazu bringen,
sich mal bei Selfriges umzusehen.
Das gespräch am Ende der Ferien verlief ungefähr so:
-Und, UND?
-Also,
ich bin durch die halbe Stadt gelaufen, hab endlich ein Selfriges gefunden und eine Kassiererin gefragt, die mich angeguckt hat als wär ich verrückt oder so.

Und so sind dann meine Hoffnung und Marzinpanvorrat*schnief* *Marzipan* restlos verschwunden.
aber ich hab trotzdem vor,
selber mal nach London zu fliegen.
LG Elisa

Leseelfe hat gesagt…

Ich geh vielleicht morgen mit meinen Mädels nochmal rein. Das wär dann das 3. mal!!!!!
Saphirblau MUSS verfilmt werden!
Sonst sterbe ich!!!!!!
ggggglg Leseelfe

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Ich glaube wenn Saphirblau nicht verfilmt wird dann fühle ich mich wie Gwenny als Gideon zugibt dass er ihr nur etwas vorgespielt hat!!Ich sehe mich schon wie ich ein trauer-Kommentar schreibe:
-Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn,ich sterbe.-
so ungefähr würde das bei mir aussehen wenn saphirblau nicht verfilmt wird also geht bitte ins Kino.

Anonym hat gesagt…

Ich selbst war jetzt schon 4mal in rubinrot und meinen freund konnte ich jetzt doch noch ein mal überreden mit mir da ein 5tes mal reinzugehen. *-* ich freue mich schon

Anonym hat gesagt…

ich hab Rubinrot gestern zum 2. Mal gesehen und ich könnte ihn noch 1000 Mal gucken, die MÜSSEN Saphirblau einfach verfilmen!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab Xemerius und Giodarno (KA, wird der so geschriebe???)

Xemerius:
http://www.youtube.com/watch?v=MTScJSC9tIE

Giodarno:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBqJTU5wB5IuMCQMNLyZp-aa05t2DeQhltGEu8wI5-rhomE66a2Q

Malena hat gesagt…

Hi!
Bei uns läuft Rubinrot gar nicht mehr!
Ich glaube aber eh, dass sie den Saphirblau verfilmen werden!
LG

Anonym hat gesagt…

Unser Kino hat an Ostern neu aufgemacht und seit letzten Freitag läuft da erst Rubinrot. War deswegen am Samstag mit meiner Freundin drin und da war der Film gut besucht. Und zwar beide Vorstellungen, hoffen wir also das die 500.000 Marke zu knacken ist.

Anonym hat gesagt…

Wie sehen den die aktuellen Zahlen aus? Hab die leider nirgens gefunden.

Anonym hat gesagt…

In Kerpen mussten wir erst 10 min. warten bis überhaupt was kommt und dann kam noch ne virtelstunde werbung aber dafür hat es sich zu 100000000000000 % gelont ;-)

Anonym hat gesagt…

hey, ich liebe rubinrot und es wäre echt schrott, wenn die anderen teile nicht verfilmt werden würden. wie lange läuft der denn noch? weil ich bin pleite und kann wennschon erst wieder nächsten monat ins kino gehen und meine freundinnen in rubinrot schleifen :D bitte, bitte, gott (wenn es dich gibt), mach das saphirblau und smaragdgrün verfilmt werden!! LG :D

Anonym hat gesagt…

Scheiße, ich glaub Rubinrot kommt nicht mehr in unsrem Kino :'(:'(:'(
Lg Romy

Anonym hat gesagt…

Puh hab grad gesehn, er kommt DOCH noch in unsrem Kino!!! Aber halt nur 3 mal pro Woche. Aber er kommt wenigstens!!!!!!!!!
GLG Romy

Anonym hat gesagt…

OMG wenn Saphirblau nicht verfilmt wird sterbe ich!!!
Wir eigentlich auch die Besucherzahl aus anderen Ländern dazu gezählt??

Anonym hat gesagt…

Saphirblau MUSS einfach verfilmt werden! Ich fand den ersten Teil soooo toll und hab mit meinen Freundinen mindestens einen Tag über nichts anderes geredet. (Und dann hat Gideon gesagt...) :D Ich hoffe der Film knackt die 50000!!!

Anonym hat gesagt…

So leid es mir auch tut, aber: Obwohl ich Rubinrot einfach SUPER finde, werde ich nicht mehr ins Kino gehen, weil ich bei bei diesem Post sehr den Gruppenzwang gespürt habe. NATÜRLICH MÖCHTE ICH AUCH, DASS SAPHIRBLAU GEDREHT WIRD, aber überlegt doch mal, selbst wenn sie ihn drehen, wird es immer das selbe sein. Diese Filmmenschen werden wieder eine am-besten-gaaaaaanz-hohe-Grenze machen und selbst wenn wir Fans dann 10 Mal ins Kino gehen, ist das doch Stress pur und es gibt sowieso nur noch Stress auf der Welt... Man sollte doch mit Freude in einen Film gehen und nicht jede Sekunde denken: "Ohgottohgottohgott, hoffentlich wird Saphirblau gedreht und schnell noch an jedem Wochenende in den Film, solange er noch läuft!" Ich muss zugeben, genau dass habe ich gedacht, bis mich meine Eltern über Gruppenzwang etc. aufgeklärt haben. Ich (und auch meine Eltern) möchten keine Spielverder(oder was ihr vielleicht sonst gerade noch so über mich und meine Eltern denkt)sein, aber ich habe nachgedacht und das ist halt meine Meinung. Und wenn Saphirblau dann doch gedreht wird (was ich natürlich auch sehr hoffe!!!!!), werde ich auf jeden Fall reingehen!!!!!!!! Aber dort wird es auch wieder so sein; Wir Leser werden in den Film strömen und die Nicht-Leser werden sich wahrscheinlich nicht allzu sehr dafür interresieren(es sei denn, sie lesen nach Rubinrot erst mal die Bücher und recherchieren hier auf der Seite, um Rubinrot zu verstehen) und es kommt wieder keine richtig gute Besucherzahl zustande. Denkt am besten noch mal in Ruhe darüber nach...
So, das musste ich noch los werden und bitte: SEID NICHT SAUER AUF MICH!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ach ja, guckt mal!!!!

http://m.facebook.com/photo.php?fbid=524322164276309&id=416205685087958&set=a.440164682692058.93445.416205685087958&refid=17#!/FelixFuchssteiner?refid=13

Noch 53.382 Zuschauer werden gebraucht!!!! Bitte, bittteeee, tut was!
Ich geh vllt am Wochenende nochmal mit ner Freundin, die die Bücher nicht gelesen hat, das wäre dann (erst ;) das 3.Mal. Aber mein Geld reicht einfach nicht so, und ich will mir eh die DVD kaufen... :)
GLG ROMY

Anonym hat gesagt…

Sagt mal wird Saphirblai jetzt verfilmt oder nicht??????
Ihr spannt mich richtig auf die Folter!!!!!!!!!:-))
Aber ich fänds schon schade wenn der nur wegen ´n paar Zuschauern nicht verfilmt wird!!!:-(

Leseelfe hat gesagt…

War jetzt letztes Wochenende mit 4 anderen Mädels drin!
Dann war ich jetzt schon 3 mal drin! Reicht das?

Anonym hat gesagt…

Hey...
Bei Felix Fuchssteiner auf der Facebookseite steht, dass in Berlin Kinowetter ist, oder er liest nochmal Saphirblau...
Soll das heißen, dass die schon was neues zum Saphirblau Film wissen????

Anonym hat gesagt…

Ich glaube saphierblau kommt in die kinos

Anonym hat gesagt…

Wie viele Besucher waren jetzt mittlerweile eigentlich im Film?? Bitte antwortet mir sonst muss ich leider sterben ;) !!

Anonym hat gesagt…

Nee, Anonym, leider nicht, die sind alle einfach zu blöde!

Anonym hat gesagt…

Können die Filmmenschen uns mal bitte nicht so auf die Folter spannen!!!

Ich muss wissen ob Saphirblau verfilmt wird :)

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa !!! Habe gerade gelesen das saphirblau verfilmt wird. Ich bin sooooo happy omg das wird so toll. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) -:-) :-) :-) -:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Joe hat gesagt…

Hey ihr:D
Hier ist ein Link für die momentane Besucherzahl!
http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2013

Platz 20, Besucherzahl gesamt 465.935 und diese Woche neu gekommen waren 9.317

Lg Joe :*

Britta hat gesagt…

Inzwischen wurden (Stand 28.04.2013 also Sonntag)465.935 Kinotikets verkauft.

AM MONTAG MORGEN FEHLTEN NOCH:
34.065 Besucher

Anonym hat gesagt…

Glaubst du, das stimmt?
Oh Mann, es wär so schön, wenn die 500000 schon erreicht wärn...
Und Rubinrot kommt wahrscheinlich in vielen Kinos ab nächste Woche oder so nicht mehr. Wir müssen schauen, dass wir nochmal ins Kino kommen!!!! (also die, die grad Zeit und Lust und Geld dazu haben.)
Lg Romy

Anonym hat gesagt…

An alle, die ein Kino in der Nähe haben (Ich leider nicht): Schaut ihn euch nochmal an!!

Ne, aber das wäre doch echt blöd, wenn Saphirblau nicht verfilmt werden würde.

Anonym hat gesagt…

Es wird langsam ziehmlich langweilig auf diese seite zu gehen!!!!!
Auch wenn die Trilogie die BESTEN BÜCHER sind, die es gibt!!!
Wenn das so weizergeht "kündige" ich:-))!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mann ei!Macht mal endlich wieder einen neuen Post dass nervt hier wenn keine Info da ist!!!!!!!!

Caroline Mikaelson hat gesagt…

Und wenn das mit den 500.000 nicht ganz klappt die DVD/BluRay wird bestimmt der Renner werden und dann müssen die einfach noch teil zwei und drei nachlegen.

Caroline Mikaelson hat gesagt…

Und was ist wenn wir das mit den 500.000 nicht schaffen? Deutsche Filme sind meistens nie besonders lange im Kino.

Finde der DVD/BluRay kauf sollte dann mit bewertet werden, da wird der Film bestimmt ein Renner.

Die müssen uns einfach die restlichen Teile geben, das war der Beste deutsche Film seit Jahren, besser sogar als Jesus liebt mich und der war wirklich sehr gut.

Eli :** hat gesagt…

Ich möchte saphirblau unbedingt im Kino haben!! *.*bitte schaut ihn nochmal oder noch zum ersten mal oder mehr ja bitte!! :** :0

Joe hat gesagt…

Hey ihr Alle,

hier die Aktualisierung:
http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2013

Platz 22

Wir müssen uns mehr anstrengen!!!!! :)
LG Joe

Britta hat gesagt…

Inzwischen wurden (Stand 5.05.2013 also Sonntag)472.958 Kinotickets verkauft. In der Woche vom 29.April bis zum 5.Mai kamen 7.023 hinzu.

AM MONTAG MORGEN FEHLTEN NOCH:
27.042 Besucher

angi hat gesagt…

Der film is soooo geil auch die bücher bin grad mit saphirblau durch:-)

Anonym hat gesagt…

Hi :) also ich war auch schon im kino und der film ist echt klasse geworden schade nur dass manche stellen dem buch nicht sehr ähneln aber ich denke mal dass saphirblau auf jeden fall verfilmt wird vor allem weil bis jetzt so viele reingegangen sind und es ist unsinn eigentlich dass die filme leute sagen dass sie sapbirblau nur bei einer bestimmten anzahl von leuten die ins kino gegangen sind drehen. :) ich denke wir müssen uns keine sorgen um saphirblau zu machen denn rubinrot war ja bekanntlich meiner meinung nach kein flop in den kinos :) lg ich :D

Anonym hat gesagt…

Hi also ich wollte noch was sagen und zwar wenn saphirblau verfilmt werden würde, würde das lied von demi lovato : heart attack doch sowas von passen..? :) ich kanns mir iwie voll gut vorstellen also schaut euch mal auf youtube die übersetzung an:))

Anonym hat gesagt…

ich hab irgndwo gelesen wie viele besucher rubinrot in russland , schweiz, östereich und deutschland hat. Und zusammen ergaben das ein bisschen mehr als 500.000 . Zählt es denn wie viele besucher der film in deutschland hat oder wie viele besucher insgesamt in den vier ländern zusammen gekommen sind ?

Anonym hat gesagt…

also ,wenn saphirblau verfilmt wird muss Harald Glööckler Giordano spielen

Anonym hat gesagt…

Stimmt das passt irgendwie haha wenn man ihm die strasssteinchen aus dem gesicht nehmen würde und dann noch die haare anders machen würde würde das die perfekte rolle sein :D

Anonym hat gesagt…

Ich glaub genau wie du dass die nur spannung aufbauen möchten und noch mehr geld verdienen möchten indem sie sagen dass saphirblau nur ab 500000 gedreht wird. Die werden saphirblau sowieso drehen ich mein selbst das Drehbuch ist fertig

Anonym hat gesagt…

OMG jaaa, haha das passt totaaal !! :D
LG die verrückte

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Richtig,haha...Plusterlippe!

Anonym hat gesagt…

Das is aber dann sehr wenig, für 4 Länder nur knapp über 500.000? Wo hast du das gelesen? Ich glaube nämlich, dass die 500.000 auf jeden Fall in Deutschland erreicht werden sollen...
Maann, bei uns kommt kein Rubinrot im Kino mehr!! :( aber in München könnte ich nochmal gehen, wobei ich schon 2 mal war... Ich überlegs mir.
LG

Anonym hat gesagt…

Vor allem mit den Lippen :D oh man
Eigentlich müsste man uns auch mal eine meinung geben wer wen spielen sol usw. Das ist soo unfair lg judie

Anonym hat gesagt…

Ich finde das auch verdammt wenig und hoffe trotzdem, dass Saphirblau verfilmt wird.
Ich frage mich ernsthaft, wie das sein kann. Diejenigen, die Twilight geschaut haben, müssten sich doch auch für diesen Film interessieren. Ich finde sogar, dass die Bücher besser verfilmbar sind als Twilight, denn die Bücher haben mehr dynamik. Wenn in zukünftigen Filmen weiter auf die Nebenfiguren und Geschichten geachtet wird und nicht nur auf die Liebe zwischen Gideon und Gwenny, dann kann das richtig gut werden.

Anonym hat gesagt…

Eine freundin hat mir erzählt dass die schauspieler schon Verträge für alle drei filme haben also müssen die nächsten ja auch verfilmt werden :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Jajaja, ich hab ihn mir immer wie Harald Glööckler vorgestellt!!!

Joe hat gesagt…

Hey,

http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2013

Nun ja... 478.217???
Nicht schlecht... Aber auch nicht gut!!!!

LG Joe

Anonym hat gesagt…

Aber woher ham die von der Seite eigentlich die Besucherzahlen?
Jedenfalls hat Rubinrot echt mehr Zuschauer verdient...:(
LG Romy

Anonym hat gesagt…

Laut den Kinocharts fehlen nur noch 22.k und ich finde dies ist echt "nicht viel" aber der Film läuft nicht mehr überall oder fast garnicht mehr. Und ich hoffe nicht das sie das 2.Buch nicht Verfilmen fände ich das sehr unfair.

Anonym hat gesagt…

wollen wir vielleicht zusätzlich nochmal an Concorde posten?
könnte bestimmt helfen, falls wir die 500.000 nicht ganz schaffen sollten...

Stella star hat gesagt…

saphirblau muss einfachverfilmt werden! es wäre sooooo schade wenn nicht. auserdem ist der erste teil etwas zusammenhanglos und es hat sich im film noch nicht alles aufgeklärt, ohne die weiteren teile!

Britta hat gesagt…

Inzwischen wurden (Stand 12.05.2013 also Sonntag)478.217 Kinotickets verkauft. In der Woche vom 6.Mai bis zum 12.Mai kamen 5.259 hinzu.

AM MONTAG MORGEN FEHLTEN NOCH:
21.783 Besucher

Anonym hat gesagt…

Du hast recht der zusammenhang fehlt echt zb die szene in der sie sich selbst sieht das sagt sie ja dass es nichtso ist wie es scheint und das alles muss nich aaufgeklärt werden und ich denk schon dass die saphirblau filmen :) vor allem bei dieser fangemeinde :)))

Anonym hat gesagt…

Saphirblau MUSS verfilmt werden.
Geht in die Kinos und guckt euch nochmal Rubinrot an!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Lina und Melissa,
könnt ihr denn nicht an aktuelle Infos kommen, ob Saphirblau nun verfilmt wird oder nicht? Zuschauerzahlen können ja eigentlich nicht mehr höher werden, der Filmläuft ja schon nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

So dann mal Butte bei die Fische !
Wie siehts denn nun aus mit der Verfilmung von "Saphirblau"? Gibt es schon eine aktuelle und offizielle Meldung ?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Dreharbeietn ab September beginnen sollen. Kann das jemand bestätigen ???

Anonym hat gesagt…

Ja also die haben schon die verträge für alle drei filme und ja wenn saphirblau verfilmt wird was ich auf jeden fall denke dann beginnen die im september :)

Anonym hat gesagt…

@anonym 21.5. 14.46
Wieso glaubst du, dass er verfilmt wird? Sind die 500 000 erreicht?

DimitriBelikov hat gesagt…

Auf der Facebook Seite von Felix Fuchssteiner stand:

WAHNSINN! Wir haben die 50.000-Fans-Marke geknackt!!! Vielen, vielen Dank, ihr seid die Besten ♥♥♥

Also schätze ich mal, dass wir´s geschafft haben!!!

Anonym hat gesagt…

Ne ich denk nicht aber es ist doch iwie klar oder? Der film ist top in den kinos gewesen und den zweiten film nicht zu drehen wäre absurd nachden fanseiten und dem aufstand überhaupt über das buch ist es doch iwie klar dass saphirblau verfilmt wird. Ausserdem ist das auch eine masche der filmbranche (vor allem bei so vielen fans) die leute reinzulegen um mehr geld zu verdienen. Also auch wenns nur 480.000 oder so sind denke ich dass der film gedreht wird und ich hoffe ;)

Anonym hat gesagt…

An Lina und Melissa:
könntet ihr bitte für die Postkartenaktion Werbung machen?
Sowohl in Facebook, als auch hier...
Je mehr wir erreichen, desto besser!!!
:)

Britta hat gesagt…

Inzwischen wurden (Stand 19.05.2013 also Sonntag) 479.677 Kinotickets verkauft. In der Woche vom 12.Mai bis zum 19.Mai kamen 1.460 hinzu.

AM MONTAG MORGEN FEHLTEN NOCH:
20.323 Besucher

Anonym hat gesagt…

50.000? Aber es müssen doch 500.000 sein... hast du dich vllt verschrieben? Oder ist es eine älter Meldung ??

Anonym hat gesagt…

50.000 FANS
Das heisst noch lange nicht dass wir es geschafft haben es hängt von der Besucherzahl ab

Anonym hat gesagt…

Die Facebook-Pinnwände des FFF und MDM stehen euch offen!!!
Hinterlasst ihnen eine Botschaft für Saphirblau... :)

Anonym hat gesagt…

@dimitri: das war eine meldung zu den facebook fans nicht zur besucherzahl von rubinrot :)

Anonym hat gesagt…

Oh achso hihi ;)

Anonym hat gesagt…

Hey es steht jetzt schon fest dass Saphirblau 2014 nd Smaragdgrün 2015 verfilmt werden!!<3 Ich freu mich schon voll drauf!! :D

Anonym hat gesagt…

Woher weißt du das? Also wo hast du das gelesen? :)

Anonym hat gesagt…

Echt? :D woher weißt du das?

Anonym hat gesagt…

Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich denen die sechs Millionen, die der Film kostet spenden. Das wäre doch was für die Familie Geißen (RTL). Falls nicht korrekt geschrieben bitte verzeihen. Jedenfalls muss der Film gedreht werden. Es wäre sonst so eine halbe Sache.

Anonym hat gesagt…

Kann mal irgendjemand die aktuelle lage posten???? Irgendwie total dumm hier nur darüber nachzudenken und zu chatten und wir wissen nicht mal wie es momentan ist also???? Weiss jemand etwas???

Anonym hat gesagt…

Ich fände dass soooo blöd wenn Saphirblau nichtins Kino kommen würde!!!!!! Also Leute geht nochmal und nochmal und nochmal ins Kino!!!!! Ich war schon 2 mal und gehe am Wochenende noch einmal!!!! Wir schaffen das!!!!😉

Anonym hat gesagt…

Geht bitte bitte ins kino

Anonym hat gesagt…

der film läuft schon längst nicht mehr in Kino, dass ist ja das blöde doof das die so ne bestimmte Anzahl haben müssen wie viele ins Kino gehen.Wäre super schade wenn es den 2. teil nicht geben wird.

Anonym hat gesagt…

Rubinrot war der ist einfach ein cooler Film!
Wer den Film nich geguckt hat, tja der hat einfach selber Schuld! Ich kann selbst jetzt nocht genug von dem Film bekommen! Und ich bete alle an BITTE geht ins Kino und guckt euch diesen verdammt guten Film an! Ich möchte das der 2. & der 3. rauskommt.
Bitte!! Ich habe alle Bücher gelesen& ich danke Kerstin Gier für die andere Welt!!
Ganz viel Glück und Spaß& was man mit Rubinrot noch so erleben kann ( und das ist eine menge Positives)
!!!

Anonym hat gesagt…

Hab es leider nicht geschafft :-( DER FILM MUSS (Saphirblau) VERFILMT WERDEN!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Rubinrot ist hammmr Geil

Anonym hat gesagt…

Der zweite teil muss verfilmt werden !!!!Alle ins Kino.PS:Habe alle teile gelessen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe alle drei Bücher gelesen und auch den Film Rubinrot gesehen.
Ich finde Buch und Film einfach spitze. Ich freue mich schon auf den Film Saphirblau und fände es echt schade wenn er nicht veröffentlicht wird. Aber ich glaube auch wenn keine 500.000 Personen den Film sehen wird Saphirblau verfilmt, weil wenn man Angefangen hat eine Buchreihe zu verfilmen, kann man das auch zu Ende bringen und nicht einfach sagen nach dem ersten Buch ist Schluss. Außerdem haben die Bücher so viele Fans, da müssen die anderen zwei einfach noch verfilmt werden.

Yas Krami hat gesagt…

Ja auf jedwm fall muss er das!!! Und jennt jmd. Die antwort vom zahlenratsel in saphirblau??

Yas Krami hat gesagt…

Ja auf jedwm fall muss er das!!! Und jennt jmd. Die antwort vom zahlenratsel in saphirblau??

Yas Krami hat gesagt…

Ja auf jedwm fall muss er das!!! Und jennt jmd. Die antwort vom zahlenratsel in saphirblau??

Anonym hat gesagt…

Leider läuft der Film z.B. in Halle gar nicht mehr...deshalb ist für uns schwer den film nochmal zu sehen...aber ich habe ihn ja schon 5mal gesehen:)

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute

schaut mal hier hab ich was gefunden und ich finde das sieht doch ganz gut aus ;)

http://www.kino.de/news/die-szenen-in-london-sind-das-highlight/330558

lg sonne

Anonym hat gesagt…

Ich habe gesehen, dass Saphirblau schon Mal 500.000€ Zuschüsse bekommen hat! Das ist doch schon gut und wenn der Film sich jetzt noch gut verkauft ist das geritzt! Außerdem soll er ja noch synchronisiert werden!
Das klappt bestimmt!

Anonym hat gesagt…

ich fänd das so cool wenn saphirblau verfilmt wir !!

Anonym hat gesagt…

ich fänd es so cool wenn saphirblau veröffentlicht wird !

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir hier mal ein paar von den Kommentaren durchgelesen und muss mich leider ernsthaft fragen ob wir alle in dem gleichen beschissenen Film waren ?!?!?!?!? Ich meine ich liiiiiiiiiieeeeeeeebeeeeee die Bücher ...aber dieser Film ist schrottreif ! Es war aaallles gaaanz falsch !!! Man hat alle drei Bücher zusammengemischt und viele wesentlichen Dinge einfach weggelassen !!! Und
Es hat ihre Schwester gefehlt! !!!!!! Ihre Schwester !!!
Und die Besetzung ... einfach nur dumm ... ich meine inwiefern kann man den arroganten hässlichen Schnösel jannis niewöbner mit gideon de villiers auch nur ansatzweise gleichsetzen ???!!
Schlussendlich kann ich nur sagen das der Film leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie war !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wird jetzt eigentlich saphirblau verfilmt wenn ja bleiben es die gleichen Schauspieler?
Lg freue mich über Antworten

Anonym hat gesagt…

Dafür, das es ein deutscher film ist, ist er ausgesprochen gut geworden. Due meisten deutschen film sind ja eher schwach, wenig fantasievoll und irgendwie lahm.
Von daher würde ich es sehr bedauern wenns nicht weitergeht.
Gibt es schon was neues?

Anonym hat gesagt…

Ich fand Rubinrot mega geil,und ich hoffe das saphirblau auch noch kommt,den eigentlich muss das ja passieren,schließlich ist das ende mit paul und lucy offen:)

Anonym hat gesagt…

Also Saphirblau WIRD verfilmt.Wer es nicht glaubt kann bei Facebook auf der Seite von Maria Ehrich oder Felix Fuchsteiner gucken.Es haben auch schon die Proben angefangen für den Film:)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, das samaragdgrün auch noch verfilmt wird! ;-)