Sonntag, 26. Mai 2013

RUBINROT Box Office

Zahlen!
 (Stand:19.05.13)


*Klicken für lesen ohne erblinden*


Eure Gedanken?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, also Platz 17 bei den filmstarts finde ich jetzt nicht so mega gut. Es ist ja noch nicht mal das halbe Jahr um. Schade, , dass sie die 500.000 marke nicht geknackt haben.

Malena hat gesagt…

Also, ich gehe dann mal davon aus, dass Saphirblau verfilmt wird?!?
LG Malena

Anonym hat gesagt…

Gootttt!!!
Hoffentlich wird Saphirblau verfilmt!!!

Lilli

Louisa hat gesagt…

Die Zahlen sind schon cool!!! Zwar nicht die besten aber dennoch supiiiiiii!!!!!!!
LG Louisa

Anonym hat gesagt…

Die zahlen sind jetzt nicht berauschend, aber trotzdem cool! Ich hoffe Saphirblau wird verfilmt, trotz der nicht geknackten 500.000 Marke.

Leseelfe hat gesagt…

Man, hoffentlich drehen sie ihn trotzdem!
Ich hoffe es sooooooooooooo seeeeehr!!!!!!
Die Zahlen sind okay, zwar nicht die besten. Aber okay :)
Wir haben unser bestes gegeben...
LG Leseelfe

Anonym hat gesagt…

Dafür dass der Film eine eher mittelmäßige PR hatte(obwohl diese ja schon fast richtig gut war), finde ich sind dass echt super Zahlen. Schade dass die 500.000 Marke nicht geknackt wurde. Hoffentlich wird Saphirblau trotzdem verfilmt !

lila hat gesagt…

Hoffen wir mal,dass sie Filmmenschen ein Herz mit den Fans haben und über die nicht geknackte 500000 Marke hinwegsehen:D

Claire hat gesagt…

Yeah! Also ich als Filmzahlen-unwissende finde, dass sich das doch recht gut anhört....
Villeicht ist das ja auch richtig schlecht und niemand verstehts( Oke.. ein paar werden es nicht verstehen...)
Aber hoffen wir einfach mal, dass Sb auch verfilmt wird....und dann Smaragdgrün.... hach...
LG Claire

DimitriBelikov hat gesagt…

Ist die 500.000 Marke jetzt generell nur für Deutschland gedacht oder für alle Länder in denen Rubinrot gespielt wird/wurde?

Anonym hat gesagt…

BIn mal gespannt ob die auch noch den Verkauf von dem Film einrechnen... Aber wenn schon was in Vorbereitung ist ?

Anonym hat gesagt…

wird saphirblau jetzt verfilmt oder nicht? und galt die 500.000 marke nur für deutshcland oder insgesammt? bitte, bitte, filmmenschen, habt mitleid mit uns armen fans und verfilmt dieses mega-geile buch!!

Anonym hat gesagt…

Wird jetzt eigentlich saphirblau verfilmt? Das wäre zu schön. Hoffen wir mal das die filmleute ein weiches herz haben... Die edelsteintriologie ist soooooooooooooooooooooooooooo schön. <3

Anonym hat gesagt…

Die 500.000 marke galt nur für deutschland und der film läuft soweit ich weiß auch nicht mehr in den kinos.
Aber wenn ihr mal in facebook auf die fanseite schaut, da gibt es eine postkartenaktion für saphirblau.
Da könnt ihr mitmachen, ausser ihr haltet das ganze für gruppenzwang...

Anonym hat gesagt…

Oh Gott! Ich hoffe es so sehr! (von Kinozahlen habe ich generell keine Ahnung aber ich finde es hört sich jetzt nicht mal sooo schlecht an)
Ich hoffe die haben ein Herz für Fans!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe sooo das sie Saphirblau verfilmen! Steht das eigentlich schon fest?

Paula(Foto 5 Oktober über Saphirblau und Smaragdgrün) hat gesagt…

Wird Saphirblau jetzt verfilmt oder nicht?In meinem Hirn baut nähmlich gerade jemand eine U-Bahn!Also,ich habe für etwa 10 Kinobesuche in Deutschland gesorgt obwohl ich 2 mal drinnen war und auf Mallorca lebe.Reicht das?So zu sagen als Fan-pflicht?Ich sag dan auch einer Freundin aus England das sie in den Film geht dan habe ich auch für ein England-Kino-Besuch gesorgt.
Ich musste heute in der Schuhle ein Buch vorstellen das ich gelesen hatte(auf catalan) und 3 mal dürft ihr raten von velchen Buch ich geschwärmt habe...Rubinrot!Und ich habe die bis jetzt beste Note erhalten die es in unserer Klasse von diesen Buch-Vorstellungen gab!!!!!!!!!!!Den Trailer zum Film vollte ich auch zeigen aber dafür gab es keine Zeit weil ich da schon so lange geträumt habe,aber vielleicht kann ich ihn Morgen zeigen hat mir die Lehrerin gesagt(ich habe eine Version vom Trailer gefunden die auf Spanisch untertitelt ist).Also wenn Rubinrot auf Spanisch sinchronisiert wird dann sorge ich für mindestens 20 Kinobesuche!!!!!!!!!!!!!!(Das Buch schien jedenfalls gut anzukommen)!!!!!!!!!!!!!

Theres hat gesagt…

Klingt doch gut!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, das ist ein sehr langer Kommentar, aber bitte lest ihn trotzdem! Es ist wichtig! Ach, jetzt verursache ich schon selbst so eine Art Gruppenzwang :-(
@Anonym vom 30. Mai 2013 11:15: NEIN!!!!!!! Ich halte nur die Besucherzahlengrenze von RUBINROT für Gruppenzwang, alleine schon, weil die meisten Leute schon bevor die Grenze gemacht wurde, ins Kino gegangen sind. Und deswegen bin ich etwas sauer auf die Filmmenschen wegen der Grenze, auch wenn einige das vielleicht anders sehen.
Ich werde natürlich, wenn Saphirblau verfilmt wird, natürlich auch für Saphirblau ins Kino gehen. Denn Rubinrot war einfach so ein toller Film und ich bin sehr gespannt, wie er weiter geht! Ich freue mich vor allem auf Xermerius! Und ihr? Vielleicht kann ich dann auch öfter als 2-mal reingehen, denn ich hoffe einfach nur, dass dann dort keine Grenze gemacht wird. Ich habe das noch bei keinem anderem Film erlebt(Ich meine, dass da eine Grenze gemacht wird!)
Ich möchte mich aber nicht wegen meinem und eurem Lieblingsfilm mit euch streiten! Ich hoffe, es gibt jetzt kein Missverständnisse mehr! Du {Anonym vom 30. Mai 2013 11:15} hast nämlich irgendwie etwas...hmm sauer(?)"geklungen", als du das mit dem Gruppenzwang erwähnt hast! Das tut mir leid...
Und die Postkartenaktion halte ich nicht für Gruppenzwang! Warum sollte ich auch??? Dort gibt es schließlich keine Grenze!
@alle:
Ich wollte aber eigentlich etwas ganz anderes schreiben, das hier zwar nicht hingehört, aber in den Post mit dem Soundtrack schaut ja jetzt wahrscheinlich keiner mehr.
Ich habe mir jetzt nämlich auch den Soundtrack gekauft und da waren keine Sticker bei!! Vielleicht sind die limitiert? Weiß da jemand Näheres?
Und weiß jemand etwas über das Lied, dass im Film nach Faster kam? Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, sowie auch bei fast allen anderen Liedern, die auf der CD sind. Ich sollte mir auch mal dringend ein neues Gedächnis zulegen!
Ich denke ja, dass es Wings ist und ihr??
So, jetzt habe ich mal wieder viel zu viel geschrieben...
LG Anonym

Anonym hat gesagt…

Hey Paula! :)
Voll cool! Wir hatten auch erst Buchreferate für unsere Klassen Lektüre und ich habe NATÜRLICH (^^) Rubinrot vorgestellt. Mich hat die ganze Klasse ausgelacht und ich musste auch die ganze Zeit lachen, weil schon so ziemlich alle Mädchen das Buch gelesen haben und es das nicht wirklich gebracht hat...Naja.
ES lebe Rubinrot!
Liebe Grüße
Selina <3

Leseelfe hat gesagt…

@Anonym vom 2. Juni 2013 um 12:34:
Ja, bei mir waren auch keiner Sicker bei :(
Und ich weiß auch nicht warum...
LG Leseelfe

DimitriBelikov hat gesagt…

Die Sticker waren limitiert und nur bei der ersten Auflage dabei.

Anonym hat gesagt…

@Anonym vom 2. Juni 2013 19:13:
Willkommen im Club!:-)
@DimitriBelikov:
Vielen Dank!!!:-)
LG Anonym

Anonym hat gesagt…

In den fakten steht nur deutschland was ist mit der schweiz und oesterreich die gingen schliesslich denn film auch noch schauen!!!

Leseelfe hat gesagt…

Achso :/

Anonym hat gesagt…

@anonym 2. Juni 12:34:
ich hatte wirklich nicht vor mit dir zu streiten!!! Und nach deiner Erklärung verstehe ich jetzt auch, was du mit Gruppenzwang meinst, vielleicht habe ich es auch einfach nur falsch verstanden... :)

Was die Filmemacher mit dieser Grenze gemeint haben, ist sicher, dass sie ab einer gewissen Anzahl von Zuschauern die Kosten wieder eingespielt haben. Wenn die Besucherzahlen zu weit darunter lägen, gäbe es nämlich keinen zweiten Teil, da die Chance, dass der Film die Kosten wieder einspielt gering wären und die Firma Verluste machen würde. Das zweite Problem ist, dass viele Fördermittel erst ab einer gewissen Anzahl von Zuschauern gewährt werden...
Ich für meinen Teil hoffe auf jeden Fall, dass sie Saphirblau und Smaragdgrün machen und bin mir eigentlich relativ sicher, da es so ein Filmprojekt wie dieses in Deutschland noch nie gegeben hat und sich hier eine einmalige Chance bietet.
Übrigens: Das Lied, das im Film nach Faster kommt ist recognize me :)lg

Anonym hat gesagt…

@Anonym vom 5. Juni 2013 17:55:
OK, danke für deine Antwort!:-)
Nein, mit dir streiten wollte ich auch nicht, ich dachte auch nicht, dass du mit mir streiten willst!!!
Ja, das mit der Grenze ist so eine Sache... Ich verstehe das auch, dass die Filmmenschen eine gewisse Anzahl von Zuschauern brauchen, um einschätzen zu können, ob sich ein zweiter Teil lohnt.
Für mich persönlich ist es aber trotzdem schöner, mit Freude ins Kino zu gehen und vor allem nicht so auf die Folter gespannt zu werden von den Filmmenschen...
Danke auch für die Beantwortung der Soundtrackfrage! Recognise me ist wirklich ein schönes Lied! Die anderen Lieder aber auch( obwohl die Melodien manchmal ein bisschen langweillig, vor allem, weil ich sie nicht identifizieren kann. Da schalte ich lieber auf die Lieder von Sofi dela Torre um)
LG Anonym

Anonym hat gesagt…

Das buch is besser als der film!

Paula aus Mallorca (Foto vom 5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

@Anonym (Selina ) 2 Juni 2013 14:09:
Bei mir hat keiner gelacht aber dass liegt warscheinlich auch daran das auf Mallorca nicht alle wegen Rubinrot total durchlaucht sind und nicht so viele das Buch kennen (aus meiner Klasse kennt es keiner).Es war vor allem lustig weil alle gefragt haben ob ich wirklich dieses dicke Teil gelesen habe!Es sind halt nicht alle so Leseratten wie ich (ich habe Bücher gelesen die doppelt so dick sind).Also habe ich es geschaft das lauter 12 und 13jährige die lesen nicht die Bohne interessiert den Mund nicht mehr zubekommen und vielleicht das sich sogar einer für Rubinrot interessiert.

Anonym hat gesagt…

der film ist besser als das buch!

Luna hat gesagt…

Steht denn mal langsam fest ob es Saphirblau geben wird?
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

oh SCHIESE !!!!!!!!!!!!
die haben 2 000 000€minus gemacht !!!!!!!!!!!
Und 480 000 besucher sind total WENIG
aber ich Glaube trotzdem dass Saphierblau verfinmt wird weil der film ja auch in Englisch rauskommt !!
ABER DIE BESUCHERZAHLEN SIND EINFACH NUR KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Lina, Melissa! Könnt ihr vielleicht wieder mal was posten??? Der Blog ist irgendwie eingefroren... :( Fond ich sehr schade

Anonym hat gesagt…

ich glaube, das war`s.
es gibt kein saphirblau.
es ist nur noch eine frage der zeit,
bis es bekanntgegeben wird

Anonym hat gesagt…

Wie siehts aus, Lina und Melissa?

habt ihr zufällig irgendwelche Infos zum Saphirblau Film?
Irgendwie macht einen diese Warterei ganz nervös...

Anonym hat gesagt…

Das ist an LINA und MELISSA: Anscheinend schaut ihr ja selbst nicht mehr in euren Blog da geschriebene Kommentare NICHT veröffentlicht werden... Sehr traurig und schade :(

Anonym hat gesagt…

OMG diese Zahlen sind voll schlecht!!!!!!!!! also ,wenn es nur nachden deutschen Zahlen gehen würde, würde spbl. glaub ich nicht verfilmt werden !! aber zum glück gib es ja noch die franzosn ,schweizer,engländer...Aber die zahlen sind trotzdem schlecht!!!!

Anonym hat gesagt…

falls es jemanden interessiert:
in Wikipedia (in der russischen) steht, dass am Ende des Mais 2013 die Kinobesucheranzahl mehr als 600.000 betrug -bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt nur auf Deutschland zutrifft. ABER, was wichtiger ist: dorst sthet auch, dass Felix Fuchssteiner erklärt haben soll, dass es keinen weiteren Film geben wird, wenn der Gewinn unter $1000 000 liegt und dass am Ende des Mais 2013 der Kassengewinn $1 931 896.1 betrug, womit "Saphirblau" ja gedreht werden müsste, wenn ich mich nicht täusche... :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaub langsam, die Seite ist tot XD. Heute ist der 1 Juli und der letzte Infobeitrag ist vom 26 Mai...

TOTAL AUSGEFLIPPTER EDELSTEIN-TRILOGIE FAN! hat gesagt…

Hallo!!Könntet ihr mal wieder was neues posten?!Langsam ist es öde jeden Tag hier zu gucken ob es was neues gibt und immer nur diesen Post von vor über als einem Monat vorfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!

Anonym hat gesagt…

@ TOTAL AUSGEFLIPPTER EDELSTEIN-TRILOGIE FAN!
@ Anonym 1. Juli 17:08 :
Ich stimme euch voll zu!!!
Langsam wirds langweilig!
Hoffentlich gibt´s bald wieder neue Infos!

Anonym hat gesagt…

Ich hoff das die anderen 2 Filme auch verfilmt werden <3

Anonym hat gesagt…

Ich stimme TOTAL AUSGEFLIPPTEM EDELSTEIN-TRILOGIE FAN! mit ganzem Herzen zu!! Ich liebe diese Seite und schau jeden Tag drauf!!! Bitte Infos!!!!:// ;(

TOTAL AUSGEFLIPPTER EDELSTEIN-TRILOGIE FAN! hat gesagt…

Wenn ihr keine neuen Ideen zum Posten habt,hier ein paar Tipps:
-Wie der Film in England ankommt
-Etwas über Kerstin Gier's neues Buch(habt ihr es schon gelesen,wie findet ihr es...)
-Ob Rubinrot auch auf anderen Sprachen übersetzt wurde.
-Und das wichtigste:
·MAN MUSS DOCH RAUSFINDEN KÖNNEN OB SAPHIRBLAU VERFILMT WIRD!ICH WERDE NÄMLICH GERADE VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

BITTE!!!!!! POSTET MAL WIEDER WAS!!! :( IRGENDEWAS; EGAL WAS DAMIT WIR NOCH WISSEN DASS IHR AM LEBEN SEID ;)

Anonym hat gesagt…

Lina und Melissa bitte postet wieder etwas !!

Anonym hat gesagt…

also ich find es zwar auch scheise dass die auf dieser seite nix mehr schreiben aber auf facebook schreiben die noch was . die sollten die kommentare von facebook auc hhier verööfenlichen

LG isi

Anonym hat gesagt…

Ich hab extra werbung für den film gemacht.das buxh hab ixh an,warte,7leute verliehen und ich selbst hab sie 3mal gelesen.wehe die verfilmen saphierblau nicht.
Silber ist lohnt sich übrigens auch zu lesen.

Luna hat gesagt…

Ich glaube es gibt nichts Neues... Ich meine, es sollte doch schon längst feststehen ob Saphirblau verfilmt wird, und da es keinen Post darüber gibt... Sehe ich das Ganze allmählich negativ. :/
Liebe Grüße,
Luna

Anonym hat gesagt…

COOL!

Jessi hat gesagt…

Hallo an alle,
zuerst einmal denke ich, dass das mit dem Saphirblau-Film nix mehr wird :( Zumal die Besucherzahlen nicht grade riesig waren :/ aber naja, ich lege jedenfalls keine Hoffnung mehr darauf.
Zweitens: ich finde es sehr schade dass die Seite hier allmählich ausstirbt. Ich bin nämlich ein RIESIGER Fan von der Trilogie und sie ist mit Abstand das Beste was ich je gelesen habe. An dieser Stelle ein ganz ganz dickes Lob an die Kerstin Gier :)
Naja, auf jeden Fall echt schade, dass hier nichts mehr so gemacht wird. Ich kann zwar verstehen dass ihr beiden noch anderes zu tun habt, als euch nur um den Blog zu kümmern. Ich erwarte auch nicht täglich einen neuen Beitrag. ich kann wirklich nur hoffen dass ihr beiden das hier liest und euch mal wieder um den Blog kümmert. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :)

Victoria hat gesagt…

2014 saphierblau
2015 smaragdgrün
Hoffentlich kommen noch mehr bücher vielleicht eins mit dem weiterem leben von gideon und gwemdolyn. Und eins mit allen regeln und prophezeiungen !!! Wär richtig cool!!!!!! :-)

Victoria hat gesagt…

Hay
2014 sapierbalu der film
2015 smaragdgrün der film
Kinostart
Es wär toll wenn noch mehr bücher kommen vielleicht eins mit dem weiterm leben von gwendolin und gideon.Und eins mit allen regeln und prophezeiungen.
Das wär echt cool !!!
Dankeschön!!:-)

Kim :) hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf den Blog gestoßen aber hab schon sooo viel über diese Trilogie gehört - langsam muss ich sie auch mal lesen! :D

www.be-talented.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Wir haben heute den 26.07. es wird langsam echt langweilig!
Fast so wie auf der Seite von Josephine Preuss:)) da ist der letzte Beitrag von 2009!!!;-P
Ich fände es schande wenn diese Seite auch einschläft!!!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom Post vom 5 October 2012) hat gesagt…

Wusstet ihr das in Youtube der ganze Film zu sehen ist?
LG

Anonym hat gesagt…

Ich gebe dir Recht, TOTAL AUSGEFLIPPTER EDELSTEIN-TRILOGIE FAN!!!!
Ich persönlich hoffe auf meeeeehr INFOS von euch!!!!
Bitte!!! 😖😥😭😉

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Lina und Melissa, schreibt doch mal wieder was!!!!!!!! :(
Und guckt mal:
http://www.fuchssteiner.de/regie/Felix_Fuchssteiner.html
Heißt "in Vorbereitung", Saphirblau wird sicher gedreht? Bittee :)
LG Romy

Anonym hat gesagt…

Leute?! bitte postet wieder irgendwas! es ist echt traurig hier... schon 10 wochen ohne einen neuen post! echt jetzt? :´(

Anonym hat gesagt…

Saphirblau wird gedreht zum Glück, aber das weiß man schon seit nem Monat, warum wird dass hier nicht gepostet ? :DD

Anonym hat gesagt…

Haaaaaalllooooo? Postet doch bitte mal wieder etwas egal was nur irgendetwas! ;(

Cata Cocci hat gesagt…

Ich liebe die Bücher und den Film und hoffe soooooo sehr das Saphirblau trotz der nicht geknackten 500000 Kino-Besucher.
LG C.C

Cata Cocci hat gesagt…

Ich LIEBE die Bücher und den Film und fids suuuper schade das wir es nicht geschafft haben die 500000 zu kanacken und hoffe sooo seeehr das Saphirblau trozdem verfilmt wird.
LG C.C

Anonym hat gesagt…

Bitte Lina und Melissa, wacht auf!!! Schreibt bitte mal was neues! Irgendwas!

Dosendöner hat gesagt…

Ich fand Rubinrot den Film gar nicht so toll. Das Buch ist definitiv besser! Ich glaube nicht, dass Saphirblau verfilmt wird. Ist mir eigentlich auch egal, ich würde ihn eh nicht angucken.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ein bisschen blöd, dass immer erst die Kommentare überprüft werden müssen, weil das so lange dann dauert. Könnt ihr das nicht wieder abschaffen? Es schreibt doch eh keiner mehr was Blödes!

Anonym hat gesagt…

ähem, ich will ja nicht drängeln, aber kommen auch mal wieder ein paar neue infos? wir saphirbla jetzt verfilmt, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

http://www.moviejones.de/filme-40192/liebe-geht-durch-alle-zeiten/saphirblau.html

was soll das jetzt heisen ???
http://www.prisma.de/thema.20130713_nachrichten_film_und_medienstiftung_nrw.html

LG isi

Anonym hat gesagt…

Es tut mir leid an die Edelsteintrilogifanseite, aber es wird ziemlich langweilig... Euer letzter post ist schon mehrere Monate her und es kommt nicht Neues. Das ist echt schade, weil ich früher so gut wie jeden Tag auf der Seite war. Jetzt passiert aber nichts mehr und das ist echt doof. :(

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Edelstein-Trilogie-Fans,

wir haben Rubinrot im Open Air Kino gesehen und waren total begeistert (Bücher nicht gelesen). Haben sogar ein signiertes Poster gewonnen :D

Viele Fragen Sind aber offen geblieben und wir hoffen auf eine Fortsetzung mit Saphirblau.

Ab und zu schau ich mir daher die FB Seite von Felix Fuchssteiner an und was soll man sagen: Im letzten Post steht drin:Let's do the time warp again...

Na wenn sich das nicht nach einer Fortsetzung anhört... wir würden uns ehrlich freuen.

LG
NIKA

Shelly hat gesagt…

Ich bin verzweifelt! Warum kommt nix mehr neues:( Dabei hat Maria Ehrich auf ihrer Facebook Seite ganz klar und deutlich schon gesagt, das es Saphirblau geben wird! Aber nicht jeder guckt da nach... Das könntet ihr doch noch mal hier posten für diejenigen, die hier auf der Seite vorbeischauen...
Danke:)
LG

Anonym hat gesagt…

Wieso postet ihr nichts mehr?! Es gibt voll die neuigkeiten und ihr schraibt nichts!! Saphierblau wird verfilmt HALLO????

Anonym hat gesagt…

SAPHIRBLAU WIRD VERFILMT!!!
auf facebook haben zuerst felix fuchssteiner und maria ehrich nur andeutungen gemacht, aber dann haben sie bilder von den ersten proben und vom drehbuch gepostet