Freitag, 10. Mai 2013

SILBER - Interview zum neuen Buch!


Ein kleines Interview zum am 20. Juni erscheinenden ersten Band Silber - Das erste Buch der Träume.



...und einer davon ist sehr nett und 17 Jahre alt... *hust*winkmitdemZaunpfahl*hust* ^^


Der Inhalt in schwarz auf weiß:

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


Uuh! Da stellt sich doch schon Vorfreude ein! Was meint ihr?

Quelle

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Haha, da denkt die gute Frau auch gleich wieder ans Verfilmen :D
Bin schon sehr gespannt aufs Buch *Hände reib*

Anonym hat gesagt…

So süß wie sie das gesagt hat mit dem Verfilmen :D also ich freu mich total auch das Buch und werde es mir auf jeden Fall kaufen! :D das hört sich einfach richtig toll an! :D

Anonym hat gesagt…

JAAA ein neues Buch. Ich gehe immer täglich hierher um neue infos zu erfahren und jetzt hat sie ein neues Buch geschrieben ich wusste gar nix davon! Ich war in der ganzen Wohnung herum gesprungen, mir ist immer noch ganz kribbelig. Und ich frag mich jedes Mal woher sie dieses tolle Cover her hat auch schon bei der Zeitreise Trilogie der hammer echt! Oh wie ich mich freue :D

Anonym hat gesagt…

ich hab mir ne leseprobe reingezogen und hab es liv gleichgetan und den freund ihrer mum gegoogelt: ernest spencer hat sorar ne eigene homepage :-) ich dacht ich les nich richtig...

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Kauf ich mir!!!!!!Damit ich nicht erst auf Weihnachten warten muss frag ich dann warscheinlich meine Tante ob sie es mir mitbringen kann wenn sie im September zu mir kommt,es sei denn ich gehe diesen Sommer doch nach Berlin.
Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!
LG

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich hab ein Aufkleber von dem Buch von meiner Oma bekommen den sie von wasweissichvoher hat.
Ich bin jetzt total durchlaucht,ich habe mir Rubinrot auf Spanisch gekauft und lese es wenn ich es auf katalan zuende habe.Da sind ein paar Vehler...Der schlimmste ist aber dass bei Gwennys erster Zeitreise mit dem Chronogafen steht das blaues Licht den Raum erhellt.Ich meine -HALLO?-das ist rotes Licht,nicht blaues!!!!!!!
PS:Ich habe auch vor irgendwie Rubinrot auf Englisch in die Hände zu kriegen.
LG

Leseelfe hat gesagt…

Also ich finde es hört sich schon mal seeehr gut an. :)
Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen. Eigentlich wollte ich mir es ja zum Geburtstag wünschen, aber es kommt erst ein Tag danach raus. Naja, damit muss ich leben xD
glg Leseelfe :**

Jessi hat gesagt…

Also ich werde es mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen.
Familiengeheimnisse, Liebe, Komödie... ist genau was für mich :D
und zum Glück hab ich ein paar Tage danach Geburtstag!!

Jane Doe hat gesagt…

Wenn das Buch gut ist macht ihr dazu dann auch einen Blog???????

Anonym hat gesagt…

Ui das klingt ja mal spannend ... ;)
Hei könnt ihr mal nen Link posten wo man sich die Leseproben angucken bzw. lesen kann?
Wird bestimmt wieder Super !!!

Anonym hat gesagt…

Schön, schön!
Und ich hoffe, Saphirblau wird verfilmt!!!!
Und, Lina und Melissa, könnt ihr vielleicht wieder diese Kommentarprüfung abschaffen, das dauert dann immer so lange, bis die Kommentare sichtbar sind. Und ich hoffe sehr, dass es dann keine blöden Kommentare geben wird.

LG Sissy

Anonym hat gesagt…

Danke Kerstin Gier! Freu mich schon riesig

Anonym hat gesagt…

Oh das hört sich gut an.
Da werde ich glaube ich auch schwach.
Nur hoffe ich ja das man denn auf die andern beiden Teile nicht so lange warten muß.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

uh ich freu mich drauf.. hoffe nur das es rechtzeitig ankommt wenn ich es vorbestelle.. ich fliege den samstag drauf in den urlaub und würde es sehr gerne mitnehmen :)

Stella star hat gesagt…

hört sich interessant an. werde ich unbedinkt lesen ;)

Anonym hat gesagt…

Werd ich mir ziemlich sicher kaufen :) Hört sich cool an, aber ich hoffe, dass wir dann echt nicht so lange auf die Fortsetzungen warten müssen...
LG Romy

Anonym hat gesagt…

Nur mal so: In der deutschen Erstausgabe von Rubinrot stand auch bei Gwens erstem Zeitsprung, dass blaues Licht den Raum erhellt. Die Ausgabe habe ich selbst hier Zuhause liegen. Kerstin Gier meinte mal, dass es ihr eigener Fehler war, da sie Gwendolyn erst den Saphir, nicht den Rubin, zuteilen wollte und das dann übersehen habe. Da waren auch noch ein paar andere kleine Fehlerchen drin, die aber ab der zweiten Ausgabe beseitigt sein sollten. Also glaube ich, dass die katalanische Übersetzung wohl von der ersten Version stammen muss. Da kann der Verlag nix für.
PS: Ich versuche mich gerade am französischen Saphirblau.
LG, Lena

Ann-Kathrin hat gesagt…

Ich kann es garnicht mehr abwarten. Ich habe schon die Leseprobe gelesen, und finde es super!!!
LG Anni

Ann-Kathrin hat gesagt…

Leseratten! :*

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, ich muss dieses Buch haben!!!

Anonym hat gesagt…

Richtig gutes Cover, wie bei der Edelstein Triologie auch :)

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon :) Ich muss das Buch haben!!!

Paula aus Mallorca (Foto vom 5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich habe das Buch!Meine Oma hat es mir geschickt.Sie hat es schon vor dem 20 bekommen.
Ich habe Rubinrot auf Französisch bestellt eine Freundin von meiner Oma ist gerade in Frankreich und bringt es mir.Ich vesteh auf Französisch kein Wort aber ich denke da ich Rubinrot auswendig kann müsste ich doch auf Französisch auch was verstehen.Ich will nähmlich unbedingt Französisch lernen aber in meiner Schule gibt es das nicht.
Schönen Sommerferien anfang,
Paula.

funny3202 hat gesagt…

Ich sag euch: Das Buch ist MEGATOLL!
Lohnt sich total!
glg

Paula hat gesagt…

ich habe das Buch gelesen und es ist super !!!!!!!
die Figuren sind auch echt vielseitig :) das wichtigste die Jungs !! ich liebe Henry obwohl ich Grayson ja auch super finde ;)
LG Paula

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir das buch noch einen tag bevor es offiziel verkauft wurde geholt(gangster;))und es sofort gelesen.ich kann es euch nur empfehlen,es ist echt super,auch wenn es die edelstein-triologie natürlich nicht toppen kann!!!;)

Anonym hat gesagt…

Hii :)
Ich war schon ein großer Fan der Edelstein-Trilogie und deswegen habe ich mir auch Silber geholt!! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es in 2 Tagen durch gelesen, es ist sogar noch besser als Rubinrot..ihr müsst es euch auf jeden Fall holen!
xoxo