Donnerstag, 21. März 2013

Pullis zu gewinnen!


Genug vom KaltNassSowasVonNichtFrühlingswetter? 
Hier wird warme, kostenlose Kleidung angeboten!
Oh, und so ein komischer Aufdruck ist auch drauf...hm...^^



Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss man lediglich ein Foto oder einen Scan vom RUBINROT-Kinoticket hochladen - und zwar genau....hiaar

Viel Glück! :)

Interview: Charles du Schabernack

Ohne Worte. Anschauen lohnt sich! ^^



Zu viele witzige Zitate, um sie hier alle aufzulisten! XD

10 Geheimnisse zu RUBINROT...

...die nun nicht mehr geheim sind, weil man sie leichtfertig und ohne Rücksicht auf mögliche Folgen (z.B. Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Lachfalten) in einem Artikel der InTouch veröffentlicht hat. Aber was geschehen ist, ist nun mal geschehen. Zeit, einen Blick auf diese Geheimnisse zu werfen, die etwa Titel wie "HAARIGE SACHE" oder "ICH FLIEEEEEGE" tragen...

2. LANG-FINGER
Als Gwen trägt Maria wunderschöne Kostüme. Doch ausgerechnet ein Paar Socken hat es ihr besonders angetan. Deshalb hat sie die auch einfach mit nach Hause genommen. "In einer Szene hatte ich lustige Schlafsocken an. Die habe ich geklaut. Aber psssssst!"

5. DREHORT-LÜGE
Der Roman "Rubinrot" spielt eigentlich in London. Gedreht wurde aus Logistik- und Kostengründen aber größtenteils in Deutschland. Der "Hof der Loge" beispielsweise ist der Aachener Domhof.


Wer alle zehn Anführungszeichen Geheimnisse Anführungszeichen erfahren möchte, der klickt (auf eigene Gefahr) auf den Socken.

Quelle

RUBINROT Verlosung

Wir wurden vom Team von Ziemlich beste Filmkritiken auf deren Verlosung zu RUBINROT aufmerksam gemacht. Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in dem folgenden Video:



Teilnahme ist somit bis morgen, den 22.03.2013 um 12 Uhr! Viel Glück!


Danke an Michael!

Montag, 18. März 2013

RUBINROT - Bester Neustart der Woche!


Mit satten 130 000 Kinobesuchern!
Schluckt das Zweifler, SCHLUCKT DAS! ^^



Wer dieses wunderbare "Ich habs ja gesagt"-Gefühl vollkommen auskosten möchte, der kann sich z.B. hier ein bisschen umschauen, oder auch hier, wo so schöne Sätze stehen wie: "Falls Rubinrot es schafft, auch weiterhin an den Kinokassen zu überzeugen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Saphirblau den Weg in die Kinos findet!"

Wie immer nehmen wir diese Neuigkeit natürlich mit Würde und Gelassenheit auf. *räusper*


Quellen: FB; starsontv; addictable