Samstag, 13. April 2013

SAPHIRBLAU wird verfilmt, wenn...


Status-Update per Newsletter!

Nach ROT kommt BLAU….?

Immer wieder wurden wir gefragt, ob nach RUBINROT jetzt auch SAPHIRBLAU verfilmt wird.
Und immer hieß es, dass dies vom Erfolg von RUBINROT abhinge.
Jetzt, nach gut 430.000 begeisterten Kinozuschauern war zum ersten Mal eine konkrete Zahl zu hören:
Ab 500.000 Zuschauern darf man auf SAPHIRBLAU hoffen! Also schnell ins Kino, solange der Film noch läuft...

Viel Spass!

Okay, die Filmmenschen haben gesprochen. Zeit, sich zu organisieren! *wild mit den Armen rumfuchtel* Die linke Hälfte (von mir aus gesehen) geht noch 25 000 mal ins Kino, die rechte Hälfte ebenso und die Mitte...die Mitte ist für die restlichen 20 000+ zuständig. Uuund los!!

Dienstag, 9. April 2013

Josefine Preuß zu Gast bei TV Total...

...um Edelsteine an Stefan Raab zu verticken. ^^ 


Am 26.03. war Josefine bei TV Total zu Gast und hat Stefan mal erklärt, worum es bei RUBINROT denn eigentlich so geht...

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier!

RUBINROT Soundtrack


Wir haben den Soundtrack zu RUBINROT in die Hände bekommen (siehe hoch professionell erstelltes Foto *hust*). Nach eingehendem angrinsen, betatschen und anhören, dachten wir, wir fragen einfach mal in die Runde, wie er euch so gefallen hat. Welche Lieder sind eure Lieblinge? Findet ihr die Musik passt zum Film? Besonders gefallen haben uns die (teilweise viel zu kurzen) Lieder Awakening, Sunrise, A Good Time, Confession, Gideon's Promise, Reconciliation, Farewell, Remembrance und natürlich die Lieder von Sofi de la Torre...also im Grunde...alles. ^^

PS: Gehört ihr auch zu denjenigen, die solche beiliegenden Sticker nie "verkleben" weil sie dafür einfach viel zu schade sind? Oder stehe ich damit alleine da? öÖ

Weitere Informationen zum Soundtrack findet ihr auf der Film-Homepage. Wir bedanken uns herzlich bei Anna und Soni Music Entertainment!

***

Apropos Sofi de la Torre: schon diese schöne Cover-Version gehört? :)